raketenwurm
42 Jahre, männlich
Kopfsache
Mitglied seit: 19.09.2005
Homepage

Ich bin 30

Früher dachte ich mit 30 ist man ganz schön alt.
Heute weiß ich es besser

Dieses Land braucht Visionen
Dieses Land braucht nicht Pessimismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Erfahrungen die man gemacht hat und macht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das immer weniger Zeit übrig bleibt um Erfahrungen zu sammeln

das rockt: Konzerte,hörbar zzT. Kate Nash, RHCP,Beatsteaks,... Urlaub,good food,Sonne,warme Füsse,Meer,Strand,Massage,vollgetanktes Auto,aufgepumptes Fahrrad,RumCola,Erdbeersahnetee,frisch gebrühter Kaffee,Pistazieneis,Radicchio,Wasserski fahren,lesen,streiten,sprechen,reden,schweigen,Ruhe,Trubel,Gegensätze,Achterbahnen,Freiluftkinos,Picknick,Trödelmärkte und SecondHandLäden,Freunde,Liebe,.....

Vom Leben gelernt

Der frühe Vogel hat auch nicht unbedingt eher den Wurm im Schnabel Bauchentscheidungen machen meist glücklicher als Kopfentscheidungen


Raketenwurms Galerien





14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hmm nein. Irgendwie noch nicht dazugekommen :) Und allein ist auch blöd. Ich hoffe immer noch auf Besuch, den ich dann da hinschleppen kann. Aber ich bin schon im Bus vorbeigefahren... ;-)

    04.12.2007, 18:47 von summerbee
  • 0

    noch jemand der nicht aufgeben mag zu atmen und fischmob mag... grüße vom grünkind.

    12.03.2007, 19:13 von greeny
  • 0

    Ooooch, gibt doch Schlimmeres als BWL! Na, denn erstmal: viel Glück, ein letztes Mal Zähne zusammenbeißen und durch da. Ja, HH ist ein Traum und wirklich eine Perle! Für mich persönlich die definitiv schönste Stadt Deutschlands.

    06.04.2006, 17:11 von lia_78
  • 0

    Nein in Aachen studiert und zum Arbeiten nach HH gegangen. Studiert hab ich Visuelle Kommunikation. Also klassisches Grafik Design. Und selber?

    06.04.2006, 10:22 von lia_78
  • 0

    jep. design. hab grad besuch bekommen. vielleicht bis spädder. oh toll. krabben. dünen. nordsee. herrlich! also, bis denne. und danke für die genesungswünsche. :)

    05.04.2006, 19:57 von lia_78
  • 0

    nep. studieren ist leider schon vorbei. jetzt wird kohle rangeschafft. und zwar auch noch um 22 uhr sieben. buh. und selber? cooler name übrigens.

    04.04.2006, 22:08 von lia_78
  • 0

    hildegard (am strand): "olli! watt machste denn so lang da draußen? komm ma wieder raus da!" olli (im meer): "iiich muuuuuss!" herta (neben olli): "ahhhh!"

    03.04.2006, 09:42 von lia_78
  • 0

    mh. doch eine grauzone? das habe ich noch nie gehört! die zitate behalte ich jetzt mal für mich. das macht nur bei eingefleischten fans sinn ;)

    31.03.2006, 10:50 von lia_78
  • 0

    JAAAAAAAAAaaaaa! Sei vorsichtig, sonst beginne ich mit Zitaten um mich zu werfen. Findest Du ihn gut oder gruselig? Da gibt es ja keine Grauzone...

    30.03.2006, 16:40 von lia_78
  • 0

    nä! ich kenn nur Schafejagen - aber das haben wir eher in Irland gespielt. ;)

    29.09.2005, 19:43 von Kaddinsky
Seite: 1 2