rainbow73
2019 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin älter als ich mich fühle, humorvoll, vielseitig interessiert...
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen

Früher dachte ich dass man frühestens mit 50 Jahren graue Haare bekommt
Heute weiß ich dass graue Haare auch schon früher kommen... :-)

Dieses Land braucht mehr Verantwortungsbewusstsein. Mehr Journalisten, die das Dumm-Gequatsche von Lobbyisten und Politikern nicht einfach so stehen lassen, sondern kritisch nachhaken
Dieses Land braucht nicht Oliver Pocher.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass aus dem ...werden so schnell kein ...sein wird ;)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man das Gefühl hat, die Zeit verläuft immer schneller...

isst Thai (überhaupt alles Asiatische... Tom Ka Gai!!), Sushi, Lasagne (die von meiner Mutter), ungarische Salami (Herz!), lieber Burger King als McDonald's, Falafel, Bananen, Gummibärchen, Nudossi
hört 2raumwohnung, ABBA, Alanis Morissette, Anajo, Annette Louisan, Beatles, Buena Vista Social Club, Herbert Grönemeyer, Loreena McKennitt, Nena, Pink Floyd, Rosenstolz, Wir sind Helden, und vieles mehr... Soundtracks (Amelie!), Eurovision Song Contest, schwedische Schlager- und Popmusik (Sonja Aldén, Charlotte Perrelli, Sanna Nielsen, BWO, Lena Philipsson, ...)
liest zur Zeit: "Der Bestseller-Mord"... Lieblingsbücher: Der Schatten des Windes, Gevatter Tod (Terry Prachett), Closet Case (Robert Rodi), Montalbano-Reihe von Andrea Camilleri, Thursday-Next-Reihe von Jasper Fforde

Vom Leben gelernt

Rainbow73 hat noch nichts vom Leben gelernt







19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich gebs zu, den film fand ich, äh, naja, also, ja genau :)

    07.10.2007, 12:55 von unicorna
  • 0

    war scoop der film mit diesem tarotkartenmörder?

    01.10.2007, 18:47 von unicorna
  • 0

    hallo matthias, mein computer ist heute dermaßen langsam, dass ich mich gleich wieder verabschiede, aber ich hoffe es geht dir gut und alles ist wunderbar. bis bald mal wieder. liebe grüße aus dem prenzlauer berg! m

    18.07.2005, 11:20 von MarcLippuner
  • 0

    weißer wok. endlich mal ein guter vergleich für diese ausladenden kompottschüsseln (wie meine oma einst sagte). gute nacht, ich muss ins bett. bis morgen oder mittwoch, ich bin gespannt auf dein urteil über die verzweifelten hausfrauen.

    11.04.2005, 23:48 von MarcLippuner
  • 0

    ich fand das kleid auch erstaunlich geschmackvoll. man hat ja mit dem schlimmsten gerechnet. aber der artikel ist wirklich ganz lustig.

    11.04.2005, 23:38 von MarcLippuner
  • 0

    wegen der dvd lohnt sich das allemal, aber man kann auch auf die komplette staffel warten, die es sicher auch bald zu kaufen gibt. ansonsten ist im stern ein etwas grenzwärtiger, aber unterhaltsamer artikel über camilla und charles drin. und wenn du noch ein paar bilder vom papst willst, die sind auch drin. aber ich bin nicht so der zeitschriften-leser.

    11.04.2005, 23:24 von MarcLippuner
  • 0

    nein, dafür ist die serie zu anders aufgemacht. sie ist weniger auf die pointen hininszeniert, aber trotzdem sehr witzig. mal gucken, wie sich das ganze weiterentwickelt. sex and the city war am anfang ja auch eher langweilig.

    11.04.2005, 23:20 von MarcLippuner
  • 0

    morgen. viertel nach neun. nicht vergessen. bis bald.

    11.04.2005, 23:15 von MarcLippuner
  • 0

    wie 31 siehst du aber noch nicht aus..

    07.04.2005, 17:09 von il.lu.sion
  • 0

    also: ne bildungslücke ist das nicht. das ist einfach die renaissancebegeisterung und nachahmung der jahrhundertwende. sag ich ja: völlig am leben vorbei und was für meinen professor und mich. gern mehr, wenn ich wieder wach bin. bis dann. und viel spaß noch heut nacht. hier.

    31.03.2005, 23:27 von MarcLippuner
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6