radiohead
Max Hänel
männlich
Oberursel
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Mutant

Früher dachte ich , dass morgen gut wird.
Heute weiß ich , dass heute gut ist.

Dieses Land braucht Geld
Dieses Land braucht nicht Regenwald

Das Gute am Erwachsenwerden ist Lange Haare
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sterben

3| Ektomorf - I Know Them (wegen laut)
2| Remy Zero - Fair (wegen gut)
1| Dry Kill Logic - My Dying Heart (wegen der unvergleichbarkeit)

Vom Leben gelernt

Zwiebeln sind der Untergang. Beim ersten Date ist Kino immer ne scheiss Idee Einfach mal kein Happy End... Auch cool telefonieren ist nicht so schön death metal nervt fast immer wayne? ein Schlitten im Gesicht tut weh






257 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    yesssssssss... remy zero

    05.03.2007, 14:50 von Lisaling
  • 0

    ich beneide dich voll und ganz. und wie gehts weiter? chillend durch das nächste jahr?;)

    24.09.2006, 20:59 von DanceWithMe
  • 0

    naja. vielleicht nicht alles. ich neige zu übertreibungen;) kein geld zu besitzen ist für mich der normalzustand, ich finde es jedes mal erschreckend wenn ich einen schein in meinem geldbeutel finde haha. und sonst so? (die anti-frage) hast du jetzt eigentlich abi?

    22.09.2006, 16:38 von DanceWithMe
  • 0

    mais oui. alles ist positiv!

    20.09.2006, 21:17 von DanceWithMe
  • 0

    ja die frage ist wirklich schwer zu benatowrten und auch irgendwie sinnlos, ich habe gerade zu abend gegessen und schaue jetzt hier schnell vorbei und hinterlasse eine nachricht in deinem gb. ansonsten gehe ich noch zur schule in die 11, mache aber gerade praktikum. werbetexter. interessant, eigentlich würde ich gerne fragen, was macht man dann so in so einem praktikum, aber ich drücke das mal anders aus: was liegt in deinem aufgabenbereich? gruß sophie

    19.09.2006, 20:01 von SoffyO
  • 0

    hallelujah!

    19.09.2006, 19:07 von DanceWithMe
  • 0

    hey finde deine aussagen vom leben gelernt ziemlich lustig..was machst du so? sophie

    16.09.2006, 13:05 von SoffyO
  • 0

    naja, mit studieren (psychologie) ist bis jetzt noch unklar. bis jetzt wurden erst leute mit schlechtestenfalls 1,1 oder mind 7 wartesemester angenommen.toll. von daher heisst es zur zeit.warten und nichts tun. und wie sind die praktika so?

    12.09.2006, 16:37 von Fusssl
  • 0

    hi. hab dich durch felix hier gesehen. wie gehts dir denn so? lg, anja

    08.09.2006, 19:32 von Fusssl
  • 0

    ja da hast du recht, wobei die tatsache dass ich das gekonnt vergeigt hab wenigstens noch einigermaßen lustig ist.

    08.09.2006, 15:31 von pfefferfresser
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26

Radioheads Freunde