r0ckamy

r0ckamy

...


r0ckamy
Nancy H.
27 Jahre, weiblich
Minden
Mitglied seit: 04.12.2011
Homepage

Ich bin zwar süß und knuffig, aber eigentlich total verrückt und gestört, bin eine Partyliebhaberin, liebevoll, etwas zickig, Chaosheldin, verrückt nach neuen Dingen.
Ich bin nicht arrogant, langweilig, faul, feige.

Früher dachte ich alles bleibt wie es ist.
Heute weiß ich dass sich wirklich alles ändert.

Dieses Land braucht mehr Sonne.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann tun und lassen was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Mama sitzt abends nicht mehr an meinem Bett um mir Geschichten vorzulesen. Alleine wohnen.

Zuletzt gesehen: Project X
Zuletzt gelesen: Kalte Asche

Vom Leben gelernt

Tagträumer schlafen nie alleine. Träume lebt man nicht, man lässt sie laufen. "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst alleine." (Oldboy) Das Leben ist wie ein Super Mario Spiel. Man sucht ewig nach der Prinzessin oder dem Prinzen. Niemals sagen, dass es schlimmer kommen könnte. Nachts tut die Entfernung am meisten weh.

R0ckamys Gruppen



R0ckamys Galerien

anzeigen: 3 6 9




6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielen Dank fürs mögen!

    03.01.2012, 15:00 von Mialina
  • 0

    dich kenn ich doch =)

    Grüße!

    02.01.2012, 23:20 von einweggedanken
  • 0

    Vielen Dank! :)

    02.01.2012, 23:00 von Koffein
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke sehr!

    10.12.2011, 20:50 von Gluecksaktivistin
  • 0

    vielen dank! freut mich, dass er dir gefällt

    05.12.2011, 19:17 von nic.is.listen
Seite: 1 2 3

R0ckamys Freunde

Seite: 1 2