qwerti
69 Jahre, weiblich
Kopfidylle
Mitglied seit: 12.05.2007
Homepage

Ich bin die Farbsequenz auf einem Schwarzweissfilm. Ich bin ohne Prinzipien und ohne Bestand.
Ich bin nicht ordentlich und ich kann nicht anders.

Früher dachte ich und jetzt denke ich immer noch.
Heute weiß ich , morgen nicht.

Dieses Land braucht Hartz IV - TV.
Dieses Land braucht nicht Das Abschaum-der-Gesellschaftsspiel.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...die hoffentlich stattfindende Bewusstseinserweiterung und trotzdem TKKG hören bla
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...zu erkennen, daß Tarzan ein Idiot ist.

Musik oder? Uffie, Robots in Disguise, Bat for Lashes, Garbage, The Sounds, Element of Crime, Eskobar
Schlägt dein Herz? Schlag zurück
Was die Großmutter noch wusste: Kacke glänzt auch,wenn im Bad das Licht brennt.Und was lernen wir daraus?Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Vom Leben gelernt

Gegenwind kostet mindestens 20 Minuten. TKKG ist sozialkritisch. M.I.A., verdammt. Nicht: Tanz der Moleküle. read my mind and waste my time Wir rauchen Wolken in den Himmel. Schlägt dein Herz? Schlag' zurück.






69 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hihi: das mit den fuzzis musste ja passieren. aber ab und an ein kleiner rundumschlag - was solls. ich habe in einem vorherigen cyberspaceleben mal einen artikel über meine adidasmeise geschrieben (evtl musst du die leerzeichen rauslöschen...) : http://www.neon.de/kat/fuehlen/psychologie/181547.html vgk

    24.08.2008, 15:50 von Kocmonabt
  • 0

    mir der sammlung isses nur wo, weil ich auch eine habe. und zwar um jugendlichkeit vorzutäuschen, das alter quasi zu retuschieren. und um den ganzen nikefuzzis wahren style vorzuhalten. so. sagst du bei dir selber zum klogang "gassi" - wwenn ja, ist das geil. das muss ich mir merken für den richtigen moment um das auch mal zu sagen. vg und bis die tage, k

    22.08.2008, 15:18 von Kocmonabt
  • 0

    du hast eine adidassammlung. schön. v.a. vor der gottesmutter mit der trainingsjacke. das gefällt mir.

    22.08.2008, 14:37 von Kocmonabt
  • 0

    da biste nicht die einzige, die bock auf so eine welt hat. von zeit zu zeit. traurig sein dürfen und ein wenig leiden. in einer sicheren parallelwelt.

    22.08.2008, 14:35 von Kocmonabt
  • 0

    echt. so richtig mit herz rausreißen und dem ganzen scheiß? aber dann ist das vieleicht ein erster schritt in die richtige richtung, das drama auf die wald- und regenbühne zu verlagern... aber: es hätte ja auch einfach sein können, dass du bock hattest, einen solchen text zu schreiben, weil du eben bock drauf hattest auf die beschriebene welt...

    22.08.2008, 14:28 von Kocmonabt
  • 0

    Schatz, wo ist mein Bild???

    09.03.2008, 10:02 von chiaramadita
  • 0

    ja genau! saucooles profil. hehe.

    10.11.2007, 00:48 von Fincher
  • 0

    cooles profil....

    21.10.2007, 20:00 von Gloeckchen84
  • 0

    Vielen Dank für Deine Empfehlung :-)

    16.10.2007, 17:29 von Tim123
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7