quitschibo
69 Jahre, weiblich
hamburg
Mitglied seit: 12.03.2009
Homepage

Ich bin hier um auszeit zu spielen, die zeit verdummdödeln
Ich bin nicht davon überzeugt, dass alle hier so intellektuell sind, wie sie es vorgeben.

Früher dachte ich dass das Glück eine große Stickersammlung ist
Heute weiß ich dass es viel schöner ist mit anderen zu teilen

Dieses Land braucht mehr optimismus, fleiß, mut, mitgefühl
Dieses Land braucht nicht Dieter Bohlen, Gina Lisa, Kiara Ohoven, Kada Lurth und wie sie alle heißen.... ab auf den Mond mit denen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist alles ist möglich, es liegt in deiner hand
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es tun sich immer mehr barrieren auf

Vom Leben gelernt

Fleiß wird meistens belohnt. BWL-Studenten sind in der Regel oberflächlicher als Studenten anderer Fachrichtungen. Die Liebe ist das Beste was mir passieren konnte. Mädchen können hinterlistige kleine Fotzen sein - und haben dann selten die Größe, es wenigstens zuzugeben. Globalisierung und Flexibilitätsdruck erschweren die Pflege und den Aufbau von zwischenmenschlichen Beziehungen. Du kannst noch so viele Pläne schmieden, es kommt immer anders. Wir sind alle Opfer unserer Sozialisation. Neid bringt nüscht! Immer schön skeptisch bleiben.


Quitschibos Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    merci für die Zustimmung.

    08.04.2009, 21:43 von Sun.rise
  • 0

    uuups, habs ja doppelt gepostet ... hm. seite aktualisieren wenn man grad was geschrieben hat ist wohl nicht sooo klug :P. Na dann wünsche ich eine gute Nacht! :)

    26.03.2009, 00:42 von Don-negro
  • 0

    sry ... abgelenkt und fast vergessen. asche auf mein haupt ;). joooaa .... son bischen schon. bin halt auch schon lange hier und in letzter zeit auch wieder oft ... aber ist auch so phasenweise.

    26.03.2009, 00:31 von Don-negro
  • 0

    sry ... abgelenkt und fast vergessen. asche auf mein haupt ;). joooaa .... son bischen schon. bin halt auch schon lange hier und in letzter zeit auch wieder oft ... aber ist auch so phasenweise.

    26.03.2009, 00:27 von Don-negro
  • 0

    Och, das gibt sich mit der Zeit ;). Hmm ... ich brauch nicht - sagen wirs mal so ;). Hab Semesterferien und hab bis grad telefoniert ..

    26.03.2009, 00:13 von Don-negro
  • 0

    Willkommen auf neon! :)

    26.03.2009, 00:10 von Don-negro