quitsche_entchen
weiblich
weimar-rock-city
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin whap whap whooop

Dieses Land braucht nicht routine

Vom Leben gelernt

immer gegen den strom schwimmen---das ist der richtige weg zur stromquelle gegen dummheit ist kein kraut gewachsen??->doch! die Bildung das leben ist kein ponyhof! stoppel-schock ist immerhin noch besser als doppel-schock >>get uppaaa..like a sexmachine ick un meene homies..is did rischtig geil!! ---früher lernten wir gehen und sprechen, heute lernen wir stillsitzen und schweigen---






13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hallöle! schön, dass du wenigstens ein paar von unsren teutleben bildern hast! hach ja das war ne schöne zeit...und vorallem wundertolle bildchen! liebe grüsse von der marieschn

    31.05.2008, 15:27 von funkelfurunkel
  • 0

    hey erstma...? wie gehts?.. wie war eig. abitte? da wollt ich auch roin XD

    23.11.2007, 22:17 von Guitartrancist
  • 0

    heeya thanx!

    23.11.2007, 22:17 von Guitartrancist
  • 0

    Body painting. Supi.

    06.12.2006, 00:57 von Fincher
  • 0

    ja, das stimmt, köln, hat viele schöne ecken... aber manchmal ist es auch recht hässlich. vor kurzem hab ich mir köln mal mit den augen eines turisten angeschaut, und da konnte ich gar nicht verstehen, wie man es toll finden kann. aber zum leben ist´s doch recht schön hier^^ ausserdem kommt der eindruck einer stadt eh mehr durch die menschen, die man dort trifft und kennenlernt. einen gruß zurück, in die wohl auch recht schöne stadt weimar!

    02.12.2006, 16:19 von mae..
  • 0

    bitte, bitte, wirklich eine tolle idee...mit den noten im hintergrund. warst du schon oft in köln? einen winterlichen gruß!

    02.12.2006, 15:31 von mae..
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke danke für die empfehlung=)

    23.11.2006, 22:07 von pusteblume89
Seite: 1 2

Quitsche_entchens Freunde