queenofkings
2019 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hin und wieder hier. und da. widersprüchlich. auch nur ein mensch...
Ich bin nicht auf Mund & Kopf gefallen.. everybody's darling

Früher dachte ich In Deckung...
Heute weiß ich ATTACKE!

Dieses Land braucht Mut & Macher
Dieses Land braucht nicht Nationalismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu dürfen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu müssen

*PS* Ich plädiere für die Einführung des selbstständigen Denkens
*FAITH* GEDANKEN SCHAFFEN REALITÄT!
*LOVE* Sommer, Berlin, Musik, das Leben, Reisen, Lebkuchen, Blumen aufm Tisch, warme Nächte, Männer mit Kopf+Herz+Sex, Humor, Bücher, Häagen Dazs Belgian Chocolate, die Nacht zum Tag machen, White Russian, Sushi, Verrücktsein, weiße Tulpen, IKEA, indische Linsensuppe, Grillen+Bier+Freunde im Park, Paul Klee, Authentizität, Ausgehen, mein Fahrrad, Franz Gertsch, San Fransisco, Sonnenschein, Kreuzberg-Friedrichshain, Yoshitomo Nara, Orchideen, der Duft von frisch gemähtem Gras, Schokokuchen, Haruki Murakami, Schmetterlinge, Sternenhimmel, den Geruch meines Liebsten

Vom Leben gelernt

Fuck you is the new thank you. Let love keep us together. Selbst- und Fremdwahrnehmung liegen oft fatal auseinander. Someone like you and all you know and how you speak... Auch wenn man eigentlich NICHTS sucht, kann man etwas GROßARTIGES finden.. Umarmung ist viel schöner als Küsschen links, Küsschen rechts! Gemeinsames Kopfkino=Pornös famos! Nachtspaziergänge mit dem Liebsten sind fabelhaft! Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. Zu sagen was ist, ist und bleibt die revolutionärste Tat! (R. Luxemburg)

Queenofkings' Gruppen







101 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Zu sagen was ist, ist und bleibt die revolutionärste Tat! (R. Luxemburg) Einspruch

    04.05.2011, 15:56 von Heartwriting
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Du bist gar nicht mehr so hier. Was ist geschehen? Ich schrieb sicherlich ähnlich Wichtiges, als du meine Nachricht nicht bekamst. Wann schaust du mal wieder ein wenig länger hier vorbei? Hoffe, du hast einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächstnahende Woche. Adios.

    05.09.2010, 23:42 von Wortfreund
  • 0

    Du bist gar nicht mehr so hier. Was ist geschehen? Ich schrieb sicherlich ähnlich Wichtiges, als du meine Nachricht nicht bekamst. Wann schaust du mal wieder ein wenig länger hier vorbei? Hoffe, du hast einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächstnahende Woche. Adios.

    05.09.2010, 19:08 von Wortfreund
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    nicht dafür, es war nur der gedanke, der mir in den kopf kam beim förmlichen anstarren dieses bildes, sehr schön. ehrlich.

    08.06.2010, 19:24 von Sie_nannten_ihn_Loco
  • 0

    gefällt mir

    09.04.2010, 01:01 von Flexmaster
  • 0

    Rücken sucks !!!!

    15.02.2010, 17:41 von Kapuzenwetter
  • 0

    "Ich habe 10 Jahre lang einen "Traumjob" gehabt, dann einen radikalen Schnitt gemacht, in eine völlig unsichere Zukunft, als ich gemerkt habe, dieser Job macht MICH nicht mehr glücklich, auch wenn das alle anderen nicht verstehen konnten.. Jetzt habe ich etwas in einer völlig anderen Richtung gefunden und das fühlt sich gut an, ob es das für immer tut, weiß ich nicht. " fand ich interessant, ging mir mal ebenso vor 7 jahren etwa. bock was zu erzählen drüber?

    22.12.2009, 19:53 von NivX
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2