quatzat
2014 Jahre, männlich
Unter der Eierschale
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht mehr der GGGGejagte.

Früher dachte ich Fuck!
Heute weiß ich Shit!

Dieses Land braucht mal ne Abreibung.
Dieses Land braucht nicht gefickt zu werden. Es fickt sich selbst.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man erkennen kann, dass das Erwachsenwerden nur ein sinnloses Konstrukt ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man nicht automatisch klueger wird.

Goodies http://tinyurl.com/6bjnqts
Vergessen heißt töten

Vom Leben gelernt

Kolk! Ich bin so maso, ich kann auch sado. Moral ist ein undifferenzierter Scheißhaufen. Soll ich Dir ne Sahne-Attrappe drauf kleben? Wie war nochmal der Name? Alters-Filter bei Neon.de! Vergessen heißt töten Liebe - Ein Torpedo: Keine Ahnung wohin aber voll Kanne vorwärts Narzissten raus! Liebe - Ein Torpedo: Keine Ahnung wohin aber volle Kanne vorwärts Zufriedenheit ist eine einsame Nacht auf einem Berggipfel






3216 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich weiss, ich bin doch immer so schüchtern :)

    24.07.2014, 20:02 von Cyro
  • 0

    Ah ;) Nun ja, normalerweise präsentiere ich meinen Mageninhalt ja auch nicht der Öffentlichkeit, aber da war so eine Spontanreaktion auf den Artikel :)

    24.07.2014, 19:31 von Cyro
  • 0

    Du hast auf rinrn meiner Kommentare geantwortet ?  Die Meldung


    Seite nicht gefunden - 404

    Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden.

    hat mich überrascht. Na ja, kommt ja selten vor, zumindest erlebe ich das selten mit dem Löschen von Text.. Egal, ich war nur neugierig.




    24.07.2014, 19:27 von Cyro
  • 0

    Und ich bin nicht hier, um Herzen zu sammeln. Nicht wirklich.

    Das habe ich weder behauptet, noch bin ich je davon ausgegangen. Bei dir Letzteres sogar am wenigsten.

    23.07.2014, 13:58 von Jimmy_D.
  • 2

    Das hat nichts mit Gluckenhaftigkeit zu tun. Ich gebe grundsätzlich meinen Senf dazu, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand im Unrecht ist, Klärungsbedarf besteht, Schutz nötig ist (kommt online seltenst vor) oder weil ich einfach schlichtweg meine blöde Meinung dazu sagen möchte.

    Und das mache ich grundsätzlich nach meinem Gusto. Es ist noch nie vorgekommen, dass ich bspw. Grumpel in einer Sache Recht gebe oder ihm beistehe, wenn ich gegenteiliger Meinung bin oder zu einem anderen Schluss komme. Dass du mir also in die Schuhe schieben möchtest, blind jemandem beizupflichten, ist eklig.

    Dass ich nur nach MEINEM Gusto und Gewissen handle, weißt du selbst. Nicht selten herze ich deine Kommentare, obwohl du mich einfach so aus deiner Liste gekickt hast, ohne Bescheid zu geben, ohne wenigstens zu sagen, was kacke gelaufen ist. Und nicht selten habe ich mich auf deine Seite gestellt, wenn ich der Meinung war, dass dich jemand falsch versteht oder dich unnötig anggreift, bspw. als jemand meinte, du hättest kein Herz, nur weil du eine kitschige Kurzgeschichte kritisiertest.

    Ich gehe dir nun auf jeden Fall aus den Weg. Word! Muss ich mir nicht antun.

    23.07.2014, 13:53 von Jimmy_D.
  • 1

    Willst du mir wirklich mit diesem Eintrag sagen, dass du bestimmen möchtest, wo ich was zu sagen soll und darf? Ernsthaft?

    Ok, Frage: Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand vorschreiben wollen würde, zu welchem Thema und in welchem Kommentarstrang du etwas sagen sollst und darfst.

    Und Umkehrschluss: Wenn man dann deinen Anweisungen nicht folgt, hat man das Recht, off-topic persönlich zu werden und/oder zu beleidigen.

    Ähm, dein GB-Eintrag ist, obwohl er so harmlos erscheint, das peinlichste und unwürdigste, das ich von dir je zu lesen bekommen habe. Tiefstniveau.

    23.07.2014, 13:37 von Jimmy_D.
  • 1

    Wenn Veganer 'falsch' sagen, dann meinen sie es auch so.

    Und
    vergleiche nochmal deine (schon einschränkende) Aussage mit dem
    Geschwurbel von Moogle oben. Vielleicht siehst du ja ein, dass er falsch
    lag. Ansonsten kannst du seine Windel auch sehr gerne offline wechseln.
    Danke.

    Keine Ahnung, weswegen du in deiner Antwort gleich darauf abgehst/-zielst, dass ich Veganerin bin. Hat nichts mit dem Thema zu tun, Hauptsache aber irgendwas in die Hand genommen, das auf irgendeine Art und Weise persönlich ist, nicht wahr? (Und nein, "persönlich" steht in meiner Welt nicht synonym zu "beleidigend".)

    Auch das mit dem Windelwechseln muss nicht sein, hat ebenfalls nichts mit dem Thema zu tun. Ich bin lediglich auf etwas eingegangen, das Thema war, direkt auf deine und seine Aussagen gemünzt, ahbe weder deinen Karnismus noch dein Trolltum oder sonst irgendetwas Persönliches herangezogen, das immer wieder Thema in deinem Dunstkreis ist bzw. eine Rolle im Zusammenhang mit dir spielt.

    Wenn du jemanden anpissen willst, dann tu es wenigstens gezielt, und nicht einfach mit dem Schwanz Rasensprenger spielen. Danke.

    23.07.2014, 13:32 von Jimmy_D.
  • 0

    Vergessen
    heißt töten

    Wenn da mal nicht der Gläubige spricht.

    18.07.2014, 12:39 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Haste Urlaub oder machste Pause vom Zirkus?

    02.07.2014, 10:57 von Tanea
  • 0

    Wer das hier liest, löscht es.

    20.06.2014, 19:24 von Grumpelstilzchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1668
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • Angstgegner KateKnox
  • gewonnen 599
    verloren 487
  • letzter Score 4830
  • bester Score 14500
  • Durchschnittspunktzahl 8014
Auszeit spielen

quatzat auf last.fm