quatzat
männlich
Unter der Eierschale
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht mehr der GGGGejagte.

Früher dachte ich Fuck!
Heute weiß ich Shit!

Dieses Land braucht mal ne Abreibung.
Dieses Land braucht nicht gefickt zu werden. Es fickt sich selbst.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man erkennen kann, dass das Erwachsenwerden nur ein sinnloses Konstrukt ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man nicht automatisch klueger wird.

Goodies http://tinyurl.com/6bjnqts
Vergessen heißt töten

Vom Leben gelernt

Kolk! Vergessen heißt töten Moral ist ein undifferenzierter Scheißhaufen. Soll ich Dir ne Sahne-Attrappe drauf kleben? Wenn die Antwort nicht "Bier" ist, dann hat man die falsche Frage gestellt ... oder so. Liebe - Ein Torpedo: Keine Ahnung wohin aber volle Kanne vorwärts Zufriedenheit ist eine einsame Nacht auf einem Berggipfel Wie war nochmal der Name? Ich bin so maso, ich kann auch sado. Alters-Filter bei Neon.de! Narzissten raus!






3594 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gib Bescheid, wenn du bereit bist für eine Beruhigungsfalafel.

    30.08.2016, 16:15 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Meine Magisterarbeit ist online zugänglich. Kannst sie einfach finden. Hättest du schon können, wenn sie dich so dringend interessiert. Ist in Philosophie, da Literatur mein Zweitfach war. Sie ist in Deutschland entstanden, auch wenn ich kein Rassist bin und Thailändern durchaus zutraue, wissenschaftlich zu arbeiten. Schönes Leben noch.

    27.08.2016, 01:34 von unwirsch
  • 0

    Mist, ich kann nicht auf Deinen Kommentar antworten da der User Unwirsch mich gesperrt hat... ich weiß gar nicht wieso. :(
    Habe aber dummerweise auf Deinen Link geklickt. Ich kanns nich lassen.

    25.08.2016, 17:32 von Fin_Fang_Foom
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    *e an den Kaffee.

    13.06.2016, 17:24 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Ich sach mal ja, wegen der n-us am Ende... (hahaha am Ende- huch, zu viel Kaffe, ich brauch gleich Feierabend.)

    13.06.2016, 17:23 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Upsi.

    13.06.2016, 17:15 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Er hat eine Handgranate im Anus, das ist nicht lustig.

    13.06.2016, 16:42 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Ich hatte den ehemaligen Namen falsch gesagt. Es war nicht Razeputin, sondern RazThePutin. :D Fand er richtig doof. Meine Empfehlung war, mal locker durch die Hose zu atmen. Fand er auch doof. :(

    13.06.2016, 16:31 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Neee, ich doch nicht. Er wars.

    13.06.2016, 16:27 von Fin_Fang_Foom
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1706

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yi
    Angstgegner Feodor
  • gewonnen 616
    verloren 493
  • letzter Score 9650
  • bester Score 14500
  • Durchschnittspunktzahl 7038
Auszeit spielen

quatzat auf last.fm