quatzat
2014 Jahre, männlich
Unter der Eierschale
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht mehr der GGGGejagte.

Früher dachte ich Fuck!
Heute weiß ich Shit!

Dieses Land braucht mal ne Abreibung.
Dieses Land braucht nicht gefickt zu werden. Es fickt sich selbst.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man erkennen kann, dass das Erwachsenwerden nur ein sinnloses Konstrukt ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man nicht automatisch klueger wird.

Goodies http://tinyurl.com/6bjnqts
Vergessen heißt töten

Vom Leben gelernt

Kolk! Ich bin so maso, ich kann auch sado. Wenn die Antwort nicht "Bier" ist, dann hat man die falsche Frage gestellt ... oder so. Liebe - Ein Torpedo: Keine Ahnung wohin aber volle Kanne vorwärts Vergessen heißt töten Liebe - Ein Torpedo: Keine Ahnung wohin aber voll Kanne vorwärts Narzissten raus! Wie war nochmal der Name? Moral ist ein undifferenzierter Scheißhaufen. Soll ich Dir ne Sahne-Attrappe drauf kleben? Zufriedenheit ist eine einsame Nacht auf einem Berggipfel






3141 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    (dieses gewinnergrinsen, nachdem heiße typen mit dicken bällen auf enge löcher gezielt und getroffen haben.)

    neh, eher nicht.

    21.04.2014, 20:43 von libido
  • 0

    stell dir jetzt die thomas müller-geste aus der vw-werbung vor, die er in richtung neymar macht.

    19.04.2014, 19:07 von libido
  • 0

    mein erster kommentar war zwar technisch offen in beide richtungen - hast aber recht, dass der unidirektional gemeint war. apropos uni: beim thema lothar könig kam aus deiner ecke auch schonmal was zu jena. ein studium macht aber noch keinen hybriden - und den begriff "simme" lernst du nicht an der uni.

    18.04.2014, 16:27 von libido
  • 0

    hybrid schon vor der volljährigwerdung?

    18.04.2014, 14:14 von libido
  • 0

    hätte dich von der rotzigkeit her eh vereastet - aber ich hab irgendwo im hinterkopf auch was mit eifel oder pfalz - und jetzt wieder der kommentar zur simme. daher meine frage zur spreizbiografie (saalfeld kennt realistisch auch niemand westlich des schutzwalls)...

    17.04.2014, 22:49 von libido
  • 0

    haben dich deine ellis irgendwann/schnell mit rübergenommen nach der wende?

    17.04.2014, 14:05 von libido
  • 0

    Pass nur auf du, sonst kriegst ihn gleich wieder :P

    15.04.2014, 11:40 von Tanea
  • 0

    Ja klar.. ich unterstell dir ja keine Absicht.
    Ist halt mein Lebensthema, da kann man nix machen.
    Hilft nich wirklich.

    Fand den Beitrag jedenfalls ziemlich toll. Ich les da raus, dass ihr ne tolle Geschwisterbeziehung hab. Find ich schön

    Ich nehm den Arsch wieder zurück, okay?

    15.04.2014, 11:38 von Tanea
  • 0

    Du Arsch!
    Jetzt vermiß ich meine nichtexistenten Geschwister ja noch mehr !!! :D

    15.04.2014, 11:33 von Tanea
  • 1

    Mir hat heute ne alte Frau Krieg gewünscht. 

    12.04.2014, 22:11 von EliasRafael
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1660
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner KateKnox
    Angstgegner KateKnox
  • gewonnen 597
    verloren 487
  • letzter Score 2745
  • bester Score 14500
  • Durchschnittspunktzahl 7856
Auszeit spielen

quatzat auf last.fm