quatzat
2014 Jahre, männlich
Unter der Eierschale
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht mehr der GGGGejagte.

Früher dachte ich Fuck!
Heute weiß ich Shit!

Dieses Land braucht mal ne Abreibung.
Dieses Land braucht nicht gefickt zu werden. Es fickt sich selbst.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man erkennen kann, dass das Erwachsenwerden nur ein sinnloses Konstrukt ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man nicht automatisch klueger wird.

Goodies http://tinyurl.com/6bjnqts
Vergessen heißt töten

Vom Leben gelernt

Kolk! Narzissten raus! Ich bin so maso, ich kann auch sado. Zufriedenheit ist eine einsame Nacht auf einem Berggipfel Vergessen heißt töten Wie war nochmal der Name? Liebe - Ein Torpedo: Keine Ahnung wohin aber volle Kanne vorwärts Alters-Filter bei Neon.de! Moral ist ein undifferenzierter Scheißhaufen. Soll ich Dir ne Sahne-Attrappe drauf kleben? Wenn die Antwort nicht "Bier" ist, dann hat man die falsche Frage gestellt ... oder so.






3382 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schuuhuuu und Tschüss 

    18.11.2014, 22:02 von Faraduna
  • 1

    Ich lass ma nen Gruß da. Meine fresse, wie hab ich neon nicht vermisst. Aber gut dass es noch den quatze gibt.

    18.11.2014, 21:57 von Faraduna
  • 0

    neh, dein profil stalke ich nicht - da stand ein frl.zczsernatzke(?)-kommentar rechts und dem bin ich einfach mal gefolgt.

    12.11.2014, 00:14 von libido
  • 0

    Ich hab ganz viel in deiner Alertsabwesenheit geschafft, war ganz gut so ;-)

    Hau die Nacht rein...ich bleib noch ein bisschen, gab heut Kaffee satt.

    11.11.2014, 22:40 von liebsam
  • 0

    Na du komisches.

    11.11.2014, 22:19 von Paris_Mouton
  • 0

    Du hättest nicht nur Bergbilder klicken sollen, schau dich um, informier dich; ich verrate so viel, vielleicht aber auch sehr wenig.

    11.11.2014, 17:42 von liebsam
  • 0

    Ah so...Schlachtschaf oder Zuchtschaf? Es wird übrigens nach kg berechnet.

    11.11.2014, 17:32 von liebsam
  • 0

    Wann hat man schon mal die Möglichkeit das Wort 'Fotze' in Schönschrift zu üben, zu verwenden, zu titulieren ohne das es die Frau am andern Ende krumm nimmt, das muss sagenhaft sein, genieß die Zeit ;-)


    Ne, hier Almabtrieb immer im November, die Viecher sind was härter im nehmen...zudem gibt es mit der "Wiesenfrischen" Milch jetzt noch den besten Käse. Strohkäse hat mindere Qualität.

    11.11.2014, 17:25 von liebsam
  • 0

    Jein...also doch, nee, also...wie man's nimmt. Ich nenne es mal Vorwinter. Ende November, kurz für vier Tage. Die Kühe müssen von der Alpe runter in den Stall...


    Mit dem Lebkuchen nehme ich dich übrigens beim Wort. Ich möchte auch ganz naiv daran glauben. ;-)

    11.11.2014, 15:46 von liebsam
  • 0

    The same procedure as every year: gleicher Ort, gleiches Bier, die gleichen Gerüche und ich freue mich immer noch drauf. Man darf es in meinem Fall schon als "nach Hause kommen" bezeichnen.


    Ich bin eher herzhaft, anstatt süß...aber wenn ich schon mal wählen darf...geht was mit Maracuja?

    11.11.2014, 15:15 von liebsam
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1684
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Fideltiy
    Angstgegner Fideltiy
  • gewonnen 606
    verloren 490
  • letzter Score 5405
  • bester Score 14500
  • Durchschnittspunktzahl 7112
Auszeit spielen

quatzat auf last.fm