quatzat
2014 Jahre, männlich
Unter der Eierschale
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht mehr der GGGGejagte.

Früher dachte ich Fuck!
Heute weiß ich Shit!

Dieses Land braucht mal ne Abreibung.
Dieses Land braucht nicht gefickt zu werden. Es fickt sich selbst.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man erkennen kann, dass das Erwachsenwerden nur ein sinnloses Konstrukt ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man nicht automatisch klueger wird.

Goodies http://tinyurl.com/6bjnqts
Vergessen heißt töten

Vom Leben gelernt

Kolk! Ich bin so maso, ich kann auch sado. Moral ist ein undifferenzierter Scheißhaufen. Soll ich Dir ne Sahne-Attrappe drauf kleben? Wie war nochmal der Name? Alters-Filter bei Neon.de! Wenn die Antwort nicht "Bier" ist, dann hat man die falsche Frage gestellt ... oder so. Vergessen heißt töten Liebe - Ein Torpedo: Keine Ahnung wohin aber voll Kanne vorwärts Narzissten raus! Liebe - Ein Torpedo: Keine Ahnung wohin aber volle Kanne vorwärts






3209 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vergessen
    heißt töten

    Wenn da mal nicht der Gläubige spricht.

    18.07.2014, 12:39 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Haste Urlaub oder machste Pause vom Zirkus?

    02.07.2014, 10:57 von Tanea
  • 0

    Wer das hier liest, löscht es.

    20.06.2014, 19:24 von Grumpelstilzchen
  • 2

    Manchmal möchte ich gerne bei Dir klingen und Dir wortlos einen leckeren Pudding in die Hand drücken. Und ein lustiges Taschenbuch.

    Du wütender Bub, Du.

    20.06.2014, 18:26 von cosmokatze
  • 0

    ?  

    19.06.2014, 12:18 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    kannse nich bezahln

    19.06.2014, 12:13 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    geil.
    ich frag besser nicht nach der url.
    ch hab schiss.

    19.06.2014, 10:55 von frau.von.ungefaehr
  • 1

    kahn reißt ramos die eier raus.

    18.06.2014, 21:39 von derWaschbaer
  • 0

    gleich ham se n hals die spananier.

    18.06.2014, 21:36 von derWaschbaer
  • 0

    und wir haben die eintracht im endspiel gesehn. mit dem jürgen, mit dem jürgen. und sie spielte so stark und sie spielte so schön. mit dem jürgen gra-bo-wski.

    18.06.2014, 21:32 von derWaschbaer
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1667
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Duma
    Angstgegner KateKnox
  • gewonnen 599
    verloren 487
  • letzter Score 4830
  • bester Score 14500
  • Durchschnittspunktzahl 8014
Auszeit spielen

quatzat auf last.fm