quatzat
männlich
Unter der Eierschale
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht mehr der GGGGejagte.

Früher dachte ich Fuck!
Heute weiß ich Shit!

Dieses Land braucht mal ne Abreibung.
Dieses Land braucht nicht gefickt zu werden. Es fickt sich selbst.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man erkennen kann, dass das Erwachsenwerden nur ein sinnloses Konstrukt ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man nicht automatisch klueger wird.

Goodies http://tinyurl.com/6bjnqts
Vergessen heißt töten

Vom Leben gelernt

Kolk! Alters-Filter bei Neon.de! Ich bin so maso, ich kann auch sado. Narzissten raus! Vergessen heißt töten Moral ist ein undifferenzierter Scheißhaufen. Soll ich Dir ne Sahne-Attrappe drauf kleben? Wenn die Antwort nicht "Bier" ist, dann hat man die falsche Frage gestellt ... oder so. Liebe - Ein Torpedo: Keine Ahnung wohin aber volle Kanne vorwärts Zufriedenheit ist eine einsame Nacht auf einem Berggipfel Wie war nochmal der Name?






3558 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Habs nochmal versucht. War wohl leider doch kein Pech bei mir ;)

    06.02.2016, 21:02 von whoisclaude
  • 0

    volle! typisch du.

    03.02.2016, 21:12 von nnoaa
  • 0

    nää??!
    das hast du ekstra gemacht, weil du wusstest, dass ich dich voll abziehe!

    03.02.2016, 20:56 von nnoaa
  • 0

    Schaff ich auch nur alle heiligen Zeiten :) und du hast es einem sehr leicht gemacht, ging runter wie nix, sehr leiwand. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft Norman Ohlers "Der totale Rausch - Drogen im dritten Reich" zu lesen und keine Ahnung wann du den Text geschrieben hast, aber nach deinem Werk werde ich mir das sehr bald zu Gemüte führen (auch wenn ich wahrscheinlich ständig lachen werde, weil ich Bilder vom blattlwaachen, missbrauchten Hitler inklusive wundgefickter Rosette vor meinem inneren Auge sehe).

    03.02.2016, 12:52 von Agmokti
  • 0

    Habs gern gelesen.

    03.02.2016, 11:07 von Agmokti
  • 0

    Hipsterfreunde?

    01.02.2016, 20:10 von cosmokatze
  • 0

    Pass auf oder ich nenne Dich nur noch Duttlef!

    01.02.2016, 20:05 von cosmokatze
  • 0

    Ein bisschen Mühe hättest du dir geben können, findich.

    28.01.2016, 17:15 von Feodor
  • 0

    Niedliches Teil... Bissken Psycho, aber niedlich.. 

    28.01.2016, 17:12 von YouWillBeFine
  • 0

    Du hast eine Auszeitanfrage.

    28.01.2016, 17:06 von Feodor
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1702

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner charlottechuck
    Angstgegner Feodor
  • gewonnen 614
    verloren 493
  • letzter Score 2265
  • bester Score 14500
  • Durchschnittspunktzahl 6806
Auszeit spielen

quatzat auf last.fm