quatzat
2015 Jahre, männlich
Unter der Eierschale
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht mehr der GGGGejagte.

Früher dachte ich Fuck!
Heute weiß ich Shit!

Dieses Land braucht mal ne Abreibung.
Dieses Land braucht nicht gefickt zu werden. Es fickt sich selbst.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man erkennen kann, dass das Erwachsenwerden nur ein sinnloses Konstrukt ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man nicht automatisch klueger wird.

Goodies http://tinyurl.com/6bjnqts
Vergessen heißt töten

Vom Leben gelernt

Kolk! Wie war nochmal der Name? Narzissten raus! Moral ist ein undifferenzierter Scheißhaufen. Soll ich Dir ne Sahne-Attrappe drauf kleben? Ich bin so maso, ich kann auch sado. Wenn die Antwort nicht "Bier" ist, dann hat man die falsche Frage gestellt ... oder so. Liebe - Ein Torpedo: Keine Ahnung wohin aber volle Kanne vorwärts Zufriedenheit ist eine einsame Nacht auf einem Berggipfel Alters-Filter bei Neon.de! Vergessen heißt töten






3466 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Krissifuchs hat mich gesperrt :(

    27.02.2015, 15:50 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Sind wir nicht alle ein bisschen Quälgeist?!

    26.02.2015, 14:34 von Bender018
  • 0

    Nicht doch! Deine herausragenden Vergraul-Qualitäten bleiben davon unberührt. Die Miez gehört aber nicht zu den Quälgeistern des neonfarbenen Kosmos', daher hat es mich gewundert, dass sie so sang- und klanglos abgehauen ist. 

    26.02.2015, 10:29 von Bender018
  • 0

    Davon bin ich auch nicht ausgegangen. ;)

    26.02.2015, 09:57 von Bender018
  • 0

    Weißt du, warum Paris Mouton schon wieder weg ist?

    26.02.2015, 09:38 von Bender018
  • 0

    Glaub ich nicht, dass du 'ne Meeresschildkröte sein sollst. Hab dich doch neulich noch hier gesehen.

    25.02.2015, 16:19 von Grumpelstilzchen
  • 0

    O bei Methusalem und seinem Bart
    Man sage mir
    Warum ist der Quatschi nur so zart?

    25.02.2015, 16:12 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Shit. Ich hab immer schon überlegt, was diese eine seltsame Position da in meiner Steuererklärung sein soll...

    25.02.2015, 15:37 von zzebra
  • 0

    Ich les lieber deine Kommentare. Die sind unterhaltsamer als Artikel. ^^

    25.02.2015, 15:23 von zzebra
  • 0

    Letzte Nacht stiess mir nur der Artikel auf, der aus menschlichen Eigenschaften so ein Mann/Frau Ding machen will und sie geschlechtsspezifisch zuordnet. Da kam mir die Idee mit dem Türsteher bzw. die Idee auf das Video zu verweisen. Zum Link auf die anderen beiden Viseos hast allerdings Du mich inspiriert :)

    25.02.2015, 11:34 von Cyro
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1693
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Fideltiy
    Angstgegner Fideltiy
  • gewonnen 606
    verloren 490
  • letzter Score 5405
  • bester Score 14500
  • Durchschnittspunktzahl 7112
Auszeit spielen

quatzat auf last.fm