quakding
27 Jahre, weiblich
Ce
Mitglied seit: 31.08.2006
Homepage

Vom Leben gelernt

Quakding hat noch nichts vom Leben gelernt



Quakdings Galerien





439 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    haha...na mit der Einstellung...kann es ja auch nur so enden...

    10.12.2010, 18:38 von Mentholelch
  • 0

    eben dieses, gehöre nicht zu den besten verlierern dieser welt, aber im direkten vergleich (auszeiten zum beispiel) ist es schlimmer ;-) das landkartenspiel kann mich nicht ärgern *g* beim auszeiten packt mich echt der ehrgeiz *haha*

    28.07.2010, 23:19 von Weltenbummler85
  • 0

    mein gott, der sieg bei wo ist das denn? ich baue ab nach 23h!!!

    28.07.2010, 23:12 von Weltenbummler85
  • 0

    dein auszeit sieg ist natürlich unverzeihlich!!!!das mir das nich wieder vorkommt ;-) am "flaschen ort" halte ich mich auf, woran ich schon wieder denke ;-)

    28.07.2010, 23:11 von Weltenbummler85
  • 0

    ne, hab shutter island bisher noch nicht gesehen, aber du würdest ihn empfehlen?dann werd ich ihn mal schauen in münchen, wenn ich wieder schnelles internet habe ;-) aber filme die einen zum nachdenken anregen und einfach bisschen "wirr" sind treffen schon meinen geschmack eigentlich... echt??schatten des windes hat sich doch echt gut gelesen und fand den auch spannend, naja "endlich" mal anderer meinung *hehe* ich werd dir meine meinung zum aktuellen Zafon mal zukommen lassen, wenn ich weiter bin!! gute frage, ob es hier eine Beschränkung gibt, falls hab ich sie bisher noch nie erreicht, aber wir können auch gerne auf nachrichten wechseln, ich hab die möglichkeit jetzt ja verstreichen lassen, aber du kannst es besser machen Anika...;-) blauer himmel, balkon???hier hats vieeeel geregnet und war ebdeckt fast den ganzen tag, halte mich wohl am flaschen ort auf :-(

    28.07.2010, 23:10 von Weltenbummler85
  • 0

    doch, klar interessiere mich schon für filme, wobei ich deutsche filme irgendwie bevorzuge. hollywood-filme sind meistens nich sooo mein ding..kann gar ncih so genau sagen was mich daran "stört", vllt sind sie mir zu "einfach", keine ahnung. Pulp fiction ist eben so ein klassiker, kenne kaum jemanden, der den nicht kennt...!! eben ne Kurzreportage auf N24 gesehen über Inception, der Filmkritiker fand ihn schon gut, aber sehr kompliziert, er hat den film nicht verstanden :D was Leonardo DiCaprio von sich selbst übrigens auch behauptet, scheint kompliziert zu sein...^^ Gestern abend mit meinen eltern und meiner oma essen gewesen, war sehr nett. danach hab ich allerdings nicht mehr viel gemacht, sind auch fast gar keine leute da mit denen ich was starten könnte. freitag eben der geburtstag, aber sonst geht nich viel. hab ein neues buch angefangen, von Zafon "Das spiel des engels", bin mal gespannt, "Schatten des Widnes" fand ich echt gut. Was macht Fräulein Smillas Gespür für Schnee"??und was machst du ;-) lg

    28.07.2010, 12:37 von Weltenbummler85
  • 0

    gibt es deinerseits keine bechwerden über zu langsames internet zu hause? youtube muss man hier schon manchmal zwischenspeicher, traurige realität ;-) ach, ich les die Neon auch nich regelmäßig, hab ich auch nie getan...kauf sie mir immer mal wieder, sind dann spontankäufe, aber alle ausgaben kaufe ich bei weitem nicht! pulp fiction hab ich einmal geschaut und bin währenddessen immer mal wieder kurz weggenickt, weiß fast nix davon. fand den aber auch glaub nich sooo gut, wahrscheinlich hälst du mich jetzt für einen film-ignoranten :D von inception hab ich noch nix gehört bisher, welches genre?nehm mal an er hat gute kritiken wenn du ihn sehen möchtest? viel spaß bei der dvd heut abend!!!

    27.07.2010, 15:04 von Weltenbummler85
  • 0

    aaaah trinken ist der sinn des ganzen, macht es irgendwie sympathisch :D Kennst du Frank Kelly Rich, der war auch mal irgendwann in der Neon mit nem interview, ich zitiere: "Leute die nicht trinken haben doch was zu verheimlichen!!":D der hat auch sein eigenes "magazine": http://www.moderndrunkardmagazine.com/index.html erscheint natürlich nur unregelmäßig, warum nur??;-) na dann, hoff ich doch mal, dass der antrag durchgeht!!! Joa, denke mal ich hab alles wichtige dabei, im moment fehlt noch nix, ansonten muss die WG es nachschicken^^ Man internet hier muss man sich echt wieder dran gewöhnen, tödlich langsam im gegensatz zu trier...:-( aber hauptsache es läuft...

    26.07.2010, 23:02 von Weltenbummler85
  • 0

    ganz schön mächtig diese schachtelkränze teilweise, glaub ich gern, dass das ein feucht-fröhliches unterfangen ist :D dürfen alle trinken oder nur das geburtstagskind, das wäre noch wichtig zu wissen ;-) ich bin auch mal ganz zufällig auf Horst Evers gestoßen, als ich in der Buchhandlung am stöbern war. hab dann im geschäft mal eine geschichte gelesen und da musst ich schon grinsen. ist eben mal was wenn man wenig zeit, aber noch was lesen will... im moment lese ich "der winterkönig", geliehen von meinem mitbewohner, ist ne trilogie, aber der erste teil haut mich nicht gerade vom hocker muss ich sagen. und nebenher lese ich noch "Biologie der Pflanzen", suuuuuuuuuuuuuuuuper buch!!!!:D ah "fräulein smillas gespür für schnee", hat meine mama mal gelesen vor jahren, sie fand es glaub ziemlich enttäuschend, aber vllt hellt sich dein erster eindruck ja noch auf... bin jetzt auch mal im bett, hoffe du hast gut geschlafen!!!;-) lg

    25.07.2010, 23:29 von Weltenbummler85
  • 0

    so, grade noch bisschen in der küche gesehen, meine eine mitbewohnerin seh ich nicht mehr vor ende september^^ dein link klappt irgendwie auch nicht..aber scheint ein verrücktes ritual zu sein :D sei froh, dass du nich bei der sparkasse bist, lästig bis extrem lästig. am meisten liebe ich beratungsgespräche *haha* der schreibt so kurzgeschichten, verschenken werde ich "Gefühltes Wissen". nene, ich les auch selbst echt gerne, seltenheit wenn ich mal kein buch am lesen bin. deinem bild nach zu urteilen bist du dem lesen gegenüber auch nicht abgeneigt ;-)

    25.07.2010, 23:12 von Weltenbummler85
Seite: 1 2 3 4 5 ... 44
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Auszeit spielen