pyromella

pyromella

Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!


pyromella
29 Jahre, weiblich
Peine
Mitglied seit: 23.03.2011
Homepage

Ich bin -ganz sicher niemandes Vorbild! -Buchhändlerin und immer auf der Suche nach Lesermeinungen.
Ich bin nicht in einer Bücherei angestellt!

Früher dachte ich Kaffee ist toll.
Heute weiß ich Stimmt!

Dieses Land braucht Schamgefühl.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann selbst entscheiden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss selbst entscheiden.

Lesen Pullman: Die Bernsteintrilogie, Follett: "Die Säulen der Erde", die Psychoqueen Joy Fielding, Katharina Fischer "Liebe geht anders"
Sehen !!! "Ist das Leben nicht schön?!" !!!
Hören Rainald Grebe, Dope, Callejon, Heaven Shall Burn, Philipp Poisel, Jupiter Jones, Clawfinger, Five Finger Death Punch, Killswitch Engage, Rise to Remain, End of Green, Damien Rice

Zuletzt gelesen: Matt Haig: "Ich und die Menschen"

Vom Leben gelernt

Freitags frei und samstags arbeiten ist ne dumme Sau! Früher war auch nicht alles besser. Verlass dich auf andere und du bist verlassen. Metaler sind die cooleren Menschen! Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht. Und manchmal, da hörst du einfach ein bisschen Musik und der Tag ist wieder dein Freund. Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch ein Kracher daher. Verlass dich auf andere und du bist verlassen. Man muss nicht alles wissen, aber wissen, wo es steht. Mach was du willst, du darfst dich nur nicht erwischen lassen.


Pyromellas Galerien





265 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!

    Ich kenn das, aus meiner Kindheit und es war ein großartiger running gage, aber woher ?!?!

    30.05.2014, 22:39 von Dispatch
  • 0

    Vielfältiger Musikgeschmack :)
    Übrigens: Ein gutes Buch ist "Vollendet" von Neal shustermann, falls du es noch nicht kennst ;)

    15.10.2013, 07:56 von JelenaHan
  • 1

    John Niven "Gott bewahre"

    hab's gerade zum zweiten Mal gelesen

    07.08.2013, 21:05 von PuyStVincent
  • 0

    "Dieses Land braucht Schamgefühl"
    Amen dazu!

    03.08.2013, 17:45 von DearMissGarland
  • 0

    mit deinem helm kannst du ja ochsen aufspießen. trägst du den immer?

    10.07.2013, 17:00 von PuyStVincent
  • 0

    Lesermeinungen?

    01.07.2013, 22:50 von Idamama
  • 0

    wenn dann lügt sie. Ich muss glücklicherweise nie lügen

    21.06.2013, 20:04 von zwiebelfrisch
  • 0

    sie meinte, du bist nicht mehr ihre freundin

    21.06.2013, 14:26 von zwiebelfrisch
  • 0

    pst: ich habe die Sonne gesehen.

    16.06.2013, 02:07 von zwiebelfrisch
  • 0

    aber nur auf den ersten blick.

    28.04.2013, 17:45 von desiderata
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Songline
    Angstgegner Schloy
  • gewonnen 3676
    verloren 5284
  • letzter Score 1810
  • bester Score 17270
  • Durchschnittspunktzahl 4237
Auszeit spielen