pyjamalord
28 Jahre, männlich
Herz vom Münsterland
Mitglied seit: 16.09.2007
Homepage

Ich bin desillusionierend ehrlich - merkwürdig - leicht arrogant - leidenschaftlicher Raucher - Weihnachts-Vorbereitungs-Nazi - manchmal erschreckend emotional und dann wieder rational - etwas versaut - Alistair In Creepy Wonderland - weltfremd - vielseitig (mäßig) begabt - desillusioniert
Ich bin nicht "nett und süß" - konservativ - leichtgläubig - einfach - fett - famous - renaissancemensch der postmoderne

Früher dachte ich Belfast wäre im Nahen Osten und "verabschiedete" Gesetze, werden in den Müll geschmissen
Heute weiß ich dass man für solche Gedankengänge ausgelacht werden kann

Dieses Land braucht mehr mit Aschenbechern kombinierte Mülleimer in der Einkaufspassage und eine Tiffany Co.-Filiale mit Kaugummiautomat
Dieses Land braucht nicht Mytery Montage in der Tradition von Akte X

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man es nicht muss
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es schwer ist es zu vermeiden

Was ich nicht verstehe sind Fußfetischisten und Chemie
Lieblingslied im Mai Jeffree Star - Prisoner

Vom Leben gelernt

Die Aussage "LOS" ist nicht mit dem berühmten "ersten Schritt machen" gleichzusetzen Meldet er sich nicht nach dem Date, sollte er entweder tot sein oder in der Psychatrie, damit man ihm verzeihen kann Die Bösewichte in Disney-Filmen haben eigentlich immer triftige Gründe für ihr Handeln Niemand macht Apfelkuchen, der so gut ist wie der, den die eigene Oma immer gebacken hat Wenn man sagt, man wäre kein Stricher, kann man nen höheren Betrag aushandeln "Wasser und Seife" ist ein mangehalftes Schönheitsgeheimnis Die besten Bands sind absolut unbekannt KILL YOUR IDOLS Geld alleine macht nicht glücklich...aber auch nicht unglücklich Je kleiner die Unterhose, desto strammer wirkt der Hintern in ihr

Pyjamalords Gruppen



Pyjamalords Galerien





58 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Yeah! :)

    20.05.2010, 19:02 von x.damn.verwirrt
  • 0

    Danke, für die Zustimmung!

    20.05.2010, 19:00 von x.damn.verwirrt
  • 0

    "...schön und scheiße zur gleichen Zeit..." ... das klingt toll :)

    20.05.2010, 18:50 von nicoletta88
  • 0

    ja aber trotzdem finden wir sie toll, können nicht an denjenigen zu denken ... das ist vielleicht ein komplizierter Mist :/

    20.05.2010, 18:43 von nicoletta88
  • 0

    Antialkoholiker? Zum Glück bist du das nicht^^

    31.05.2009, 02:26 von biervernichter88
  • 0

    Alkohol ist kontraproduktiv, denn davon nimmt man zu ;o) Und ich weiss nicht ob man sein Leben noch lebenswert nennen kann wenn man mehr als eine Selbshilfegruppe besucht ;o) Vielen Dank für deine leiben Worte.

    26.05.2009, 21:24 von SumireDieZweite
  • 0

    da freu ich mich. YEAH! nochmal danke:)

    24.05.2009, 20:43 von fiza
  • 0

    Diese Frage stelle ich mir auch regelmäßig. Keine Ahnung. Deine Spitze saß sehr wohl. Genieße den Abend und träume nicht zu lange von deinem Sieg. Bald bin ich weitaus mehr als Wortjongleur. Auf Bald

    23.05.2009, 23:41 von Gonzoo
  • 0

    Ich denke meine Wortwahl hat durchaus ein höheres Ziel verfolgt :) Die Provokation ist ein mir durchaus bekanntes Stilmittel. Die Niederlage hat Vergeltung gefunden. Ach wie ich diese Auszeit scheisse hasse.

    23.05.2009, 23:33 von Gonzoo
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6