pusteblue
33 Jahre, weiblich
Augsburg
Mitglied seit: 15.03.2005
Homepage

Ich bin verwirrt.

Früher dachte ich Marienkäfer würden einander auf dem Rücken tragen.
Heute weiß ich Was sie wirklich tun. :)

Dieses Land braucht Solidarität und freie Bildung.
Dieses Land braucht nicht Stammtischparolen und Pauschalisierer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Der Schlüssel zu meiner eigenen Wohnung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Der leere Kühlschrank.

Ich mag nicht Joggen. Fleisch. Einbildung. Das Kratzen von Messern beim Schneiden auf dem Teller. Moralischen Verfall.
Ich mag Schaukeln. Pusteblumen. Das Meer. Starke Kontraste. Zufälle. Tiere. Unperfekt reizvolle Bilder. Sonnenstrahlen auf der Haut. Ehrliche Mimiken. Lachen. Küssen. Träumen.

Vom Leben gelernt

Mensaessen ist selten schmackhaft. Hinterher weiß man immer mehr. Schokolade gibt Trost. Wenn man es am eiligsten hat, dauert es am längsten Die Zeit heilt alle Wunder. Ohne Riechen schmeckt nichts. Ein Lob sollte man öfter aussprechen Abwarten und Tee trinken!

Pusteblues Gruppen







233 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Heimatliebe«: die altstadt!

    17.08.2009, 11:40 von lovingthe.alien
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Heimatliebe«: egal, wohin man abends weggeht: man kann zur not immer noch zu fuß nach hause laufen. und den rathausplatz mag ich. vor allem abends.

    31.07.2009, 20:07 von replay
  • 0

    oh Danke für das Lob, ich freu mich dass dir mein Text gefällt!

    21.06.2009, 18:38 von evamaja
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Heimatliebe«: die Menschen

    17.05.2009, 16:13 von sassafrass
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Heimatliebe«: nichts

    04.05.2009, 20:49 von mais_mais
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Heimatliebe«: den flair

    04.04.2009, 00:21 von ilovemyfriends
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Heimatliebe«: Die PowWows und die Tanzschule Trautz & Salmen. ^^

    30.03.2009, 20:17 von JazzUp92
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Heimatliebe«: Die lockere Atmosphäre, die engen Gassen mit den vielen Bars und Bistros voller guter Musik und die vielen Straßenmusiker.

    28.03.2009, 21:12 von Oh_yeah.
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Heimatliebe«: die persönlichkeit

    10.03.2009, 08:50 von Sportler86
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Heimatliebe«: Ich liebe den Charme...vor allen Dingen die Stadtmauer und ihre kleinen Geheimnisse.

    09.03.2009, 00:19 von Karottenblume
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24

Pusteblues Freunde