pur_pur

pur_pur

oh härbscht....lass deine goldnen strahlen wirken...


pur_pur
weiblich
xxx
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin .erfreut wenn die Knospen spriessen...Bluetenschnüfflerin, Herbstfarbenfreudige und kann mich an Wintersonnenstrahlen aufwaermen.Shit... bin ich wetterfuehlig!!??
Ich bin nicht ..hingefallenliegendbleibende..ich steh auf..du

Früher dachte ich nicht darüber nach .jaja.
Heute weiß ich es macht mich stark...dass ich mich recht gut kenne

Dieses Land braucht Wagnisse
Dieses Land braucht nicht Gewalt

Das Gute am Erwachsenwerden ist Einsicht, Erkenntnismomente, Wachstumsschübe
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Konsequenzen, anstrengend manches mal

Zuletzt gelesen: deutsche liebeslyrik.philipp zwischendurch das buch der wandlungen/I Gingund the ethical slut (auf dt.)dossie easton/janet w.hardy und jetzt ein kaugummiroman und bald,es wartet schon; am see/banana yoshimoto

Vom Leben gelernt

Ich habs geschnallt.YOU ME AND EVERYTHING (radiohead) Musik ist Nahrung Pfefferminztee mundet. Aus der Liebe lernen. GIN TONICs!! aber bitte ohne gurke und pfeffer knutschkuschelhitzeinseln... so!Neuanfang.auf gehts! ohne Musik will ich nicht... letztens hörte ich jemand "feel free" zu ihrem kind sagen...finde das wunderschön erkennen, annehmen dürfen und geniessen, wenn es zu einem kommt; s ' glügg

Pur_purs Gruppen







1033 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    hier ist noch altweibersommer, wie er kaum jemals war. es ist unglaublich. ich genieße das sooo sooo sehr.
    einzig fehlen mir die wespen auf dem pflaumenkuchen... ansonsten könnte das immer so sein.
    ich bin soviel geradelt die tage duch laue mittage und abende und der park riecht nach laub und die abendluft nach würzigem holz. und der herbst scheint zu nahen, auch wenn ich noch den letzten sommer spüre. loslassen mag ich nicht. irgendwie ist eine art wehmut in mir - wie jedes jahr.

    20.09.2014, 22:58 von yuhi
  • 0

    bella - nun is aber mal genug der anmelderei :)!

    20.09.2014, 22:14 von yuhi
  • 0

    hauptsache weg

    19.09.2014, 17:03 von PuyStVincent
  • 0

    ja, toll und gut

    Zanzibar oder wie diese Insel im indischen Ozean heißt :-)

    19.09.2014, 16:44 von PuyStVincent
  • 1

    ja, yeah und yippeeee

    19.09.2014, 16:12 von PuyStVincent
  • 0

    genau, erst alle raus, damit sie dann nach und nach wieder eintreten dürfen.

    mag den herbst nicht so, deswegen gibt's die herbstenflucht ins warme :-)

    19.09.2014, 15:59 von PuyStVincent
  • 0

    manchmal hab ich echt das gefühl, dass die hier alle eingeloggten user
    wie in einem vollen usereimer ausleeren, damit die sich dann wieder
    einloggen können. ist aber doch ein blödes spiel, oder?

    19.09.2014, 15:50 von PuyStVincent
  • 0

    heute sind die sinne eher vernebelt


    geht's gut?

    19.09.2014, 15:42 von PuyStVincent
  • 1

    wenn denn da auch strahlen wären....oh herbst, kläre doch deine trübe luft etwas auf (damit pur_purs strahlen wirken können, und man sie auch sieht)

    19.09.2014, 15:21 von PuyStVincent
  • 1

    :-)

    14.09.2014, 19:27 von Kokomiko
Seite: 1 2 3 4 5 ... 101
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Dalmatiner.Fleck
    Angstgegner jeanmidinuit
  • gewonnen 5669
    verloren 5499
  • letzter Score 10445
  • bester Score 17695
  • Durchschnittspunktzahl 5920
Auszeit spielen