pur_pur

pur_pur

...


pur_pur
weiblich
xxx
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin .erfreut wenn die Knospen spriessen...Bluetenschnüfflerin, Herbstfarbenfreudige und kann mich an Wintersonnenstrahlen aufwaermen.Shit... bin ich wetterfuehlig!!??
Ich bin nicht ..hingefallenliegendbleibende..ich steh auf..du

Früher dachte ich nicht darüber nach .jaja.
Heute weiß ich es macht mich stark...dass ich mich recht gut kenne

Dieses Land braucht Wagnisse
Dieses Land braucht nicht Gewalt

Das Gute am Erwachsenwerden ist Einsicht, Erkenntnismomente, Wachstumsschübe
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Konsequenzen, anstrengend manches mal

Zuletzt gelesen: deutsche liebeslyrik zwischendurch das buch der wandlungen/I Gingund the ethical slut (auf dt.)dossie easton/janet w.hardy und jetzt ein kaugummiroman und bald,es wartet schon; am see/banana yoshimoto

Vom Leben gelernt

erkennen, annehmen dürfen und geniessen, wenn es zu einem kommt; s ' glügg letztens hörte ich jemand "feel free" zu ihrem kind sagen...finde das wunderschön Ich habs geschnallt.YOU ME AND EVERYTHING (radiohead) ohne Musik will ich nicht... GIN TONICs!! aber bitte ohne gurke und pfeffer Aus der Liebe lernen. Musik ist Nahrung Pfefferminztee mundet. so!Neuanfang.auf gehts! knutschkuschelhitzeinseln...

Pur_purs Gruppen







1048 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Na hättest du mir abgekauft, wenn der Grund deine Wenigkeit in lasziven Dessous vor meinem inneren Auge gewesen wäre? ;)

    15.11.2014, 22:17 von desiderata
  • 1

    Ich hatte ein Fussel im Auge.

    15.11.2014, 19:28 von desiderata
  • 0

    jetzt aber!!!!^^

    15.11.2014, 01:51 von sometimes-lost
  • 0

    Bitte um neue Aufforderung - Fehlerteufel war schneller 

    09.11.2014, 20:37 von bully15
  • 1

    Also bei mir noch nicht.
    Das Herz war vor allem für das süddeutsch ausgesprochene Wort gedacht ;)

    09.11.2014, 19:55 von saramarie
  • 0

    Härbscht <3

    09.11.2014, 19:41 von saramarie
  • 1

    vielen dank

    02.11.2014, 13:36 von neuzeit
  • 0

    vai fazer o que?

    30.10.2014, 20:04 von H-C
  • 0

    Aber ja, sehr lebendig!  Bei dir hoffentlich auch? 

    Grūßli zurück:)

    03.10.2014, 13:12 von LaBelletina
  • 1

    Aber ja, sehr lebendig!

    Bei dir hoffentlich auch?

    Grūßli zurück:)

    03.10.2014, 13:11 von LaBelletina
Seite: 1 2 3 4 5 ... 102
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner desiderata
    Angstgegner desiderata
  • gewonnen 5724
    verloren 5549
  • letzter Score 9365
  • bester Score 17695
  • Durchschnittspunktzahl 5956
Auszeit spielen