pur_pur

pur_pur

...


pur_pur
weiblich
xxx
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin .erfreut wenn die Knospen spriessen...Bluetenschnüfflerin, Herbstfarbenfreudige und kann mich an Wintersonnenstrahlen aufwaermen.Shit... bin ich wetterfuehlig!!??
Ich bin nicht ..hingefallenliegendbleibende..ich steh auf..du

Früher dachte ich nicht darüber nach .jaja.
Heute weiß ich es macht mich stark...dass ich mich recht gut kenne

Dieses Land braucht Wagnisse
Dieses Land braucht nicht Gewalt

Das Gute am Erwachsenwerden ist Einsicht, Erkenntnismomente, Wachstumsschübe
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Konsequenzen, anstrengend manches mal

Zuletzt gelesen: deutsche liebeslyrik zwischendurch das buch der wandlungen/I Gingund the ethical slut (auf dt.)dossie easton/janet w.hardy und jetzt ein kaugummiroman und bald,es wartet schon; am see/banana yoshimoto

Vom Leben gelernt

Pfefferminztee mundet. knutschkuschelhitzeinseln... erkennen, annehmen dürfen und geniessen, wenn es zu einem kommt; s ' glügg Ich habs geschnallt.YOU ME AND EVERYTHING (radiohead) letztens hörte ich jemand "feel free" zu ihrem kind sagen...finde das wunderschön so!Neuanfang.auf gehts! GIN TONICs!! aber bitte ohne gurke und pfeffer Aus der Liebe lernen. ohne Musik will ich nicht... Musik ist Nahrung

Pur_purs Gruppen







1062 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Eine Freudenhymne auf die Wiederbelebung:


    https://www.youtube.com/watch?v=BsrsrDz8gDs

    24.01.2015, 22:52 von Filousoph
  • 1

    Und fehlt dem Narziss der Goldmund

    So besitzt die Frau in jenem blauen Mantel
    Mit Frida Kahlo zu hoffen im Grund
    Dass möglichst Fernando
    Sich zerschellt den Kopf mit der Hantel.

    Sei gegrüßt, Sichtbargewordene.

    24.01.2015, 22:46 von Filousoph
  • 0

    schau  mal! :)

    23.01.2015, 12:36 von yuhi
  • 1

    dacht ichs mir doch ^^

    18.01.2015, 15:10 von yuhi
  • 1

    huch! kind, was machste denn für sachen, du bist doch sonst so gut?!

    18.01.2015, 15:00 von yuhi
  • 0

    herz noch mal ich habs grad noch versucht zu ändern ^^

    18.01.2015, 14:47 von yuhi
  • 0

    das haut hier nur immer mit dem zeilenumbruch nicht hin, obwohl ich den wort für wort abgetippt habe. pfft

    18.01.2015, 14:44 von yuhi
  • 0

    japan eins
    die sind sooooooooooo schön!
    eine davon habe ich jetzt sogar :) glaub die zweite von unten
    endlich mal jemand, der meinen geschmack hat! "freu"

    18.01.2015, 14:42 von yuhi
  • 0

    na? was schmunzelst du?

    18.01.2015, 14:40 von yuhi
  • 0

    gerne, stets der deine

    12.01.2015, 12:30 von PuyStVincent
Seite: 1 2 3 4 5 ... 103
Seite: 1 2 3 4 5 ... 58
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner NorJo
    Angstgegner Schloy
  • gewonnen 5753
    verloren 5574
  • letzter Score 6330
  • bester Score 17695
  • Durchschnittspunktzahl 5968
Auszeit spielen