psychomaeh
30 Jahre, weiblich
Gießen.
Mitglied seit: 16.01.2007

Ich bin Mensch.
Ich bin nicht groß, klug und schön aber man mag mich trotzdem irgentwie oder bilde ich mir das alles nur ein ^^

Früher dachte ich alle Flüße fließen Richtung Norden, ein Weltbild ist zusammengebrochen.
Heute weiß ich das die Welt böse ist.

Dieses Land braucht mehr Toleranz und der Staat mehr Öcken.
Dieses Land braucht nicht mehr Krieg.

Das Gute am Erwachsenwerden ist noch nicht gefunden O.o
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man älter wird ;_;

Musik, die nie vergessen werden darf Nine Inch Nails, My Chemical Romance, Jimmy Eat World

Vom Leben gelernt

Liebe und Angst sind eng miteinander verbunden ; . ; Die Liebe ist wie eine Blume, auch die schönste vergeht. Es sind die Alten die den Krieg befehlen aber es sind die Jungen die ihn führen. Wie lange eine Minute sein kann hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet. Verschwende deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis; vielleicht ist keines da. Auch wenn man all die Jahre Pech hatte, folgt irgendwann einmal das große Glück!






19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    natürlich bist du naiv....deswegen mag ich dich doch so! Bei deiner Naivität erwacht nämlich mein Mutterinstinkt xD

    27.04.2007, 17:37 von la-vie-en-noir
  • 0

    hey:) wie war des sound's konzert? ich bin immer noch ein kleines großes bisschen neidisch...^^

    04.04.2007, 22:36 von ladybugchen
  • 0

    danke für die empfehlung :) freut mich. noch einen schönen abend.

    28.03.2007, 23:11 von NeonBlond
  • 0

    auf jeden fall! und es war einfach nur super geil!!! wo siehst du die?! gibts da noch karten?! ;) die warn auf jeden fall besser als die eigentliche band!!! *hammerbegeistertbin* LG

    04.02.2007, 22:42 von ladybugchen
  • 0

    ???????2 3 4 ???? =-/ Are you ready to ROCK ? ======= Hey ho lets go*********

    26.01.2007, 10:23 von Marys-Pain
  • 0

    Hallo psychomaeh! Über deinen Eintrag in meinem GB hab ich mich sehr gefreut (Gott, schreib ich heute formal!)... Dien Profil ist aber auch spaßig... und das mein Avatar gefällt ist klasse!!! Lg, Appelschnut

    25.01.2007, 21:01 von Appelschnut
  • 0

    Hey, vielen Dank, dass du mein Foto "Schattenwerfer" empfohlen hast!! Habe mich sehr gefreut! =)) ...Nicht lustig ist übrigends einsame Spitze ^^... Grüße Berry =P

    25.01.2007, 20:16 von Blueberry
  • 0

    oookay. dir auch guten morgen^^

    25.01.2007, 12:41 von deeli
  • 0

    Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber die Frage ist: kann in Vergleich zu "Bibel nach Biff" nicht jedes andere Werk nur enttäuschen? Aber wenn du es liest, will ich auf jeden Fall 'ne Rezension von dir haben!

    25.01.2007, 11:18 von Kwenda.Mzuri
  • 0

    Auf jeden Fall eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe! Geil fand ich auch seiner Klagelieder und dann immer der Spruch "Kommt schon Leute, ihr kennt den Song". Werd's definitiv irgendwann nochmal lesen. Manche Bücher verdienen es einfach, öfter gelesen zu werden!

    25.01.2007, 11:02 von Kwenda.Mzuri
Seite: 1 2

Psychomaehs Freunde

Seite: 1 2 3