pseudo_Jesus
25 Jahre, männlich
Unterhaching
Mitglied seit: 21.09.2010
Homepage

Ich bin Naiv, realistich-fantastischer Optimist und ein Bassist, der sich gerne mal mit sich selbst auf englisch unterhält
Ich bin nicht Ein guter Partner für lange Diskussionen, in der Zielgruppe für diese Zeitschrift(NOCH nicht)und ein Fan der 80'er Jahre

Früher dachte ich Mein Leben und seine Umgebung würden sich später nicht viel verändern und das man nur mit den Fingern über ein paar Gitarrensaiten streichen muss, um ein Lied ertönen zu lassen
Heute weiß ich Felder werden bebaut,Gitarrengriffe wollen gelernt sein und jeder Tag hat ein anderes Gesicht

Dieses Land braucht Mehr Sendungen wie Wissen macht Ah!
Dieses Land braucht nicht Mehr Schaumbesen, die sich in den Schubladen verhaken.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das ich mir jetzt noch keine Gedanken machen muss
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das ich es irgendwann muss

Vom Leben gelernt

Pseudo_Jesus hat noch nichts vom Leben gelernt

Pseudo_Jesus' Gruppen



Pseudo_Jesus' Galerien





37 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Erst mal Urlaub inFronkreisch ab Freitag - endlich weg!

    11.07.2011, 12:12 von MademoiselleChoco
  • 0

    ne, habs überstanden :D gibt sogar sehr geile bilder davon ;D

    23.06.2011, 20:39 von MademoiselleChoco
  • 0

    haha :P wir hatten an den letzten beiden WE die aufführungend :P

    23.06.2011, 14:56 von MademoiselleChoco
  • 0

    mitte juni aber da sind noch ferien dazwischen und die andern müssen ja auch proben..

    27.03.2011, 19:57 von MademoiselleChoco
  • 0

    ich frag mich nur, wann wir mal proben. weil es sind ja durchaus große rollen.

    27.03.2011, 11:56 von MademoiselleChoco
  • 0

    nö.. hatte noch keine probe bisher..

    25.03.2011, 15:50 von MademoiselleChoco
  • 0

    na siehste, das ist doch ne gute antwort :)

    17.03.2011, 23:46 von MademoiselleChoco
  • 0

    haha, ich hab das schon fast ein jahr und mich hat niemand danach gefragt, die sind das bei mir gewöhnt :D normalerweise sind nur die klamotten so rot, jetzt eben auch noch die haare :D

    16.03.2011, 22:30 von MademoiselleChoco
  • 0

    hab ich schon :D grün, orange, blau, pink, lila :D aber nur vorne, sieht gar nich soo schlimm aus :D

    16.03.2011, 21:54 von MademoiselleChoco
  • 0

    ist aber so farblos :S

    16.03.2011, 07:29 von MademoiselleChoco
Seite: 1 2 3 4