prinzessin_of_chaos
37 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 19.10.2004
Homepage

Ich bin dein siebter Sinn, dein doppelter Boden... Nein, nein. Ich bin, was ich bin, ich will kein Lob, ich will kein Mitleid. Ich schlage meine eigenen Trommeln, manche nennen das Krach, ich find's klasse. Außerdem bin ich ein selbstkritischer Perfektionist und überlege gerade, ob es ein Armutszeugnis ist, sich über die Texte anderer zu definieren?

Dieses Land braucht mehr Gleichberechtigung, mehr Möglichkeiten, eine längere offizielle Vorweihnachtszeit, bessere Läden und Öffnungszeiten
Dieses Land braucht nicht Selbstzweifel und Pseudointellektuelle

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man Mama nicht mehr alles sagen muss
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man Mama trotzdem alles erzählt!

Filme: Hmm, mal überlegen.. Eigentlich alle, die von der Hörzu mit Pfeil nach oben bewertet werden!

Vom Leben gelernt

Alles hat Nachteile Mit dem Alter lernt man Unterhemden zu schätzen Ich bin tatsächlich empfänglich für Product Placement in Filmen. Sartre hatte Recht. Sartre hatte Recht. Kinder sind undankbar. Unglaublich viele Männer schauen gern die Gilmore Girls.


Prinzessin_of_chaos' Galerien





27 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich weiß ehrlich gesagt fast nichts über ihn, außer dieses Zitat. Asche auf mein Haupt. Die Borg? ... grinst ... Is das nicht sog. Schwarmintelligenz? Wobei .. man muss ja nicht alles wissen ...

    21.01.2007, 16:34 von rainshine
  • 0

    Ich hab die Nierenprobleme ausgelassen ... aber hey ... und ich muss kurz einwerfen .. Der Melancholiesatz kommt nicht von mir. Victor Hugo hat ihn mal gesagt/geschrieben oder gedacht ...

    21.01.2007, 03:32 von rainshine
  • 0

    Ich freue mich, dass wohl auch andere diese Lektion des Lebens - teils wegen arger Nierenprobleme... - lernen mussten. :)

    20.01.2007, 20:57 von prinzessin_of_chaos
  • 0

    ... der unterhemdensatz geht in meine sammlung ...

    20.01.2007, 04:23 von rainshine
  • 0

    ich bin ganz Deiner Meinung mit den Unterhemden! Wie konnte man bloß so lange freiwillig frieren?

    20.01.2007, 00:29 von kickerqueen
  • 0

    Hm ja so langsam glaub ich das auch ;)

    22.10.2005, 22:06 von Dreaming
  • 0

    Was bleibt dir immer ein Rätsel | wie man mit seinem Geld auskommt! Kann ich Dir sagen: GAR NICHT. Geht einfach nicht... :(

    17.10.2005, 14:36 von Dreaming
  • 0

    Heeeeeello!

    15.10.2005, 14:08 von Jalta
  • 0

    Du machst manchmal ganz schön seltsame formulierungen... gefällt mir ;)...

    06.10.2005, 20:41 von Jalta
  • 0

    Wenn dir Physik Spass macht... Im Nachhinein hätte ich lieber Physik oder Info Studiert... Hätte ich gewusst, dass es Mathe so ähnlich ist, hätte ich vielleicht auf Philosophie gemacht... Eigentlich wollte ich ja Sport machen...Wie du siehst ein Entscheidungsfreudiger Mensch. Wie weit biste denn so? Hattest du den vor, einen Dr. zu machen?

    06.10.2005, 19:52 von Jalta
Seite: 1 2 3

Prinzessin_of_chaos' Freunde

Seite: 1 2