prinzessin_155

prinzessin_155

"Just be yourself." – "Well which one?


prinzessin_155
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 29.12.2008

Ich bin anstrengend
Ich bin nicht alltagstauglich

Früher dachte ich dass ich mich für jeden Quatsch rechtfertigen muss
Heute weiß ich dass ich das nur vor mir selber muss

Das Gute am Erwachsenwerden ist vieles machen zu dürfen, was man früher nicht durfte
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist vieles machen zu müssen, was man vorher nicht musste

Zuletzt gelesen: Das Erbe des Zauberers

Vom Leben gelernt

If you don't stand for something, you can fall for anything. Rolle vorwärtz ins Verderben… Immer… Wahnsinn ist die Unfähigkeit unsere Vorstellungen den Anderen mitzuteilen "Lass uns Freunde bleiben" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten" Diskutiere nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung. Es geht nicht darum, das zu bekommen, was man will, sondern das zu wollen, was man bereits hat Perfekt ist langweilig denken hemmt. All the fun happens after 1 a.m. Gegensätze ziehn sich an, Gemeinsamkeiten aus.

Prinzessin_155s Gruppen



Prinzessin_155s Galerien





227 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke fürs mögen :-)

    13.12.2014, 16:55 von macaveli
  • 1

    "Just be yourself." – "Well which one?" - +1 :-)

    18.11.2014, 22:29 von macaveli
  • 0

    Wünsche dir einen schönen Tag Prinzessin :P

    07.06.2014, 13:01 von Dispatch
  • 0

    Haha, guter Status!

    02.10.2013, 19:11 von HansDietrich
  • 0

    nicht schlecht ... ;-)

    27.08.2013, 22:31 von dirkbeineon
  • 0

    Ueber mein "nach 2" kann ich tatsächlich nicht klagen, ich habe die "How I Met Your Mother"-Folge auch nie so richtig verstanden.

    10.03.2013, 20:39 von Hawking
  • 0

    Wenn man dann noch "nach 2 Uhr passiert nichts Gutes" hinzuzieht, bleibt einem nur eine sehr knapp bemessene Zeitspanne.

    10.03.2013, 02:07 von Hawking
  • 1

    sehr sehr gute weisheiten :)

    14.11.2012, 21:32 von words_of_juli
  • 0

    ich fänds sicherlich hart..
    nee, brauchte heut etwas mehr Ruhe. hab den ganzen Tag in diversen cafes & bars inner schanze gechilled bzw. war gerad schwimmen im kaifu bad. ;)
    wie war dein Tag?

    21.10.2012, 23:11 von Tyler__Durden
  • 0

    was für ne Agentur? ;)
    Hartes Leben mademoiselle! :)

    21.10.2012, 22:21 von Tyler__Durden
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jang
    Angstgegner dietina
  • gewonnen 2401
    verloren 801
  • letzter Score 6390
  • bester Score 15610
  • Durchschnittspunktzahl 8341
Auszeit spielen