primelee
Prime Lee
2019 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin 1.74 m, froh und hetero Dipl.-Ing. Architekt überzeugter WWW und BVG-Surfer
Ich bin nicht böse auf Deine Friteuse

Früher dachte ich ich müsste Millionär werden, weil Bodo Schäfer das gesagt hat
Heute weiß ich dass echtes Kapital wenig mit Geld zu tun hat, weil das Wolf Lotter gesagt hat

Dieses Land braucht mehr Mut, mehr Kinder und mehr Menschen, die sich ihre Wohnung von mir einrichten lassen ;)

Das Gute am Erwachsenwerden ist eine eigene Wohnung, wo keiner was wegräumt, eine gesunde Distanz zur Familie, die Freiheit zu entscheiden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist eine eigene Wohnung, wo ich alles selber wegräumen muss, die zu große Distanz zur Familie und die Freiheit, alles immer selbst entscheiden zu müssen

Vom Leben gelernt

Wer sagt, er hätte keine Zeit, lügt! Frauen sind wundervolle Geschöpfe Jeder bekommt das, was er verdient Zeit heilt alle Wunden Zeit heilt alle Wunden Echtes Kapital hat selten was mit Geld zu tun Find Dich damit ab: Frauen haben Geheimnisse Ehrlichkeit siegt Alles kommt auf Dich zurück. Leider. Alles kommt auf Dich zurück. Leider.






8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Privat Practice kenne ich nicht. Momentan schaue ich eigentlich nur noch Monk oder South Park

    20.09.2009, 10:40 von primelee
  • 0

    Privat Practice kenne ich nicht. Momentan schaue ich eigentlich nur noch Monk oder South Park

    20.09.2009, 10:37 von primelee
  • 0

    Privat Practice kenne ich nicht. Momentan schaue ich eigentlich nur noch Monk oder South Park

    20.09.2009, 10:37 von primelee
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    24.07.2007, 09:42 von zett
  • 0

    Ob ich von ihm loskommen mag. Stell mir leichtere Fragen, ich weiß nicht, ob ich aufhören mag, ihn zu lieben; wäre es nicht irgendwie schrecklich, dass man seine Gefühle verdrängt und aufgibt und wegschmeißt, obwohl sie doch [eigentlich] so wundervoll sind? Ich weiß nicht. Aber doch, ich mag nicht mehr an ihn denken, jeden verdammten Tag, ich mag ihn nicht vermissen in jeder Sekunde etwas mehr, die man ohne ihn ist. Bitte nenne mir das Buch, ich gehe es mir danach sofort holen und werde es vermutlich noch am selben Tag lesen. Danke fürs Kommentar. Man hofft, dass es dir gut geht. Alles Liebe

    12.07.2007, 11:22 von erdenelfe
  • 0

    Neon-Treffen in Berlin? muesstest du dir nur mit anderen selbst organisieren....

    11.07.2007, 16:09 von pirlie
  • 0

    Hi Prime Lee! Kommt vielleicht ein bißchen spät .., aber hier trotzdem eine Antwort auf Deine GEMA-Frage: Meine Mama hat ähnliche Erfahrungen gemacht. In ihrem Fall hat sie einfach durch langen Atem gewonnen. Sie hat den GEMA-Leuten einfach immer wieder Briefe geschrieben, warum sie ihrer Meinung nach nicht zahlen muß. Ein über, ich glaube, 2 Jahre gehender Briefwechsel. Sehr aufreibend, aber letztendlich erfolgreich. Also, mein Rat, wenn vielleicht auch zu spät: Stur bleiben!

    11.05.2007, 22:30 von nuehle
  • 0

    Hallo! Danke auch an Dich für deinen netten Kommentar. Bin ganz sicher kein Alien und war auchz nie einer... Und meine Pumpe werde ich Dir jederzeit pumpen. Sie ist immer am Rad. Liebe Grüße ausm Dorf von B.tina

    21.04.2007, 12:41 von B.tina
Seite: 1 2 3