pommes_uschi
30 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 23.11.2006
Homepage

Ich bin chaotisch, meist freundlich, hundehaarfarben, abhängig von meinem Compi und Ipod, schüchtern (ab und zu), ne Labertasche, zu still (Schule), ein Handyproll, Großverdienerin, für jeden da der mit mir reden will, süchtig nach got2be-Shampoo, ganz aufgeschlossen Neuem gegenüber, der totale Schisser
Ich bin nicht gut frisiert, entscheidungsfreudig, fähig mit Geld oder Männern umzugehen, in der Lage Karten zu lesen ohne sie zu drehen, gut darin in der Mitte des "Fahrstreifens" zu fahren, allwissend, davon abzubringen dass ich Recht habe. Immer.

Früher dachte ich dass Ursula aus Arielle die Meerjungfau unter meinem Bett wohnt und mir die Füße abbeißt wenn sie unter der Bettdecke raushängen. (Kann ich heut immer noch nicht so gut ab...)
Heute weiß ich dass 1+1/3=4/3 sind. Und dass Gelsenkirchen nicht die schönste Stadt der Welt ist, die Taxifahrer da aber Geschichte studiert haben und gut über Arbeitslosigkeit bescheid wissen.

Dieses Land braucht Coke light lime, einen Whittard-Teeladen, Bahnen die pünktlich fahren (auch morgens um 5), einen Budni wo sie noch Penaten Baby Ölpflegebad haben und nicht nur das mit Kamille, Leute die den Genitiv benutzen, Deo für Justus (Insider), mehr Zeit
Dieses Land braucht nicht 3 Stunden Mathe-GK, Bomberjacken, jedes Wochenende 10 Millionen Fussballspiele, Stefan Raabs Witze, Nazis

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man darf alles allein unterschreiben und entscheiden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss viel zu viel Zeug unterschreiben und ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich. Die Frauen von der Bank reden außerdem immer so viel.

Warum kann ich nie meine Antworten so beenden wie ich will, sondern muss mich abquälen damit sie in diese winzigen Kästchen hier passen?

Vom Leben gelernt

Spinat ist das tollste Gemüse was es gibt. Lol ist kein Wort. „Die Meinung ist die Küche, worin alle Wahrheiten abgeschlachtet, gerupft, zerhackt, geschmort und gewürzt werden.“ Ludwig Börne Pickel sind überflüssig. ... und als er es herausgefunden und sich gerächt hatte, verschwand er wieder glücklich und zufrieden in der Erde. Que sera sera. Deo für Justus! Und für H.H.! Zunächst waren die Menschen Hermaphroditen, und dann spaltete Gott sie in zwei Hälften, die seither in der Welt umherirren und einander suchen. Die Liebe ist die Sehnsucht nach der verlorenen Hälfte von uns selbst.






31 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    kann auch gern das andere hochladen, min süßen, aber ich dachte da findeste dich ugly drauf?

    26.04.2008, 12:18 von Blumengaenschen
  • 0

    yo, mann, W M! :) :) oscaaaaaaaaaaaaar zehenmann! oh mann, die frau macht eine fertich, oder? aaaaalta! kennsuseweins? thihihi. werde ins bett hupferln. bis morgen bei unserem liebligstodde. freu mich schon auf käffschn, wenn der ganze scheiß vorbei is... -.- hasta manana, banana! B.A.N.A.N.A.S.!

    08.04.2008, 23:49 von Blumengaenschen
  • 0

    DUUUUU hier???!?!?!??!?!?!??!?! :D

    08.04.2008, 23:40 von Blumengaenschen
  • 0

    geiler nick! =)

    05.03.2007, 22:23 von la_mai
  • 0

    ich auch.... cu!

    28.02.2007, 00:16 von anid
  • 0

    huhuuuuu ?!

    28.02.2007, 00:14 von anid
  • 0

    hallo hallo! =)

    23.02.2007, 19:03 von anid
  • 0

    Du hast ja auch so eine tolle Seite! Hmm, ich glaube ich brauche ne Weile bis ich so etwas auf die Beine Stelle. Hab dich die ganze Zeit auf Lilias Seite gesucht und habe herumspekuliert, wie du denn heißen könntest, weil ich immer vergessen habe dich selbst zu fragen..bis ich heute gemerkt habe, dass ja so etwas wie ein Posteingang existiert und du mir ja schon länst geschrieben hast *hehe* nun ja tu pagina me gusta muchisimo (bestimmt falsch geschrieben und pagina ist wohl auch nicht richtig, aber egal..)

    18.01.2007, 18:00 von shirini
  • 0

    schniggeldibiggeldi =)

    07.01.2007, 22:08 von Blumengaenschen
  • 0

    dein nick name is ja cool hahaha am besten weurd ich antischwanger -pille heissen

    22.12.2006, 18:42 von delincuente
Seite: 1 2 3 4

Pommes_uschis Freunde