pocket

pocket

"Der Augenblick ist immer jetzt. Ein Dann gibt es nicht. Alles Wahre ist eine Art Jetzt" Updike


pocket

Mitglied seit: 30.11.-0001

Früher dachte ich vertrauen
Heute weiß ich vertrauen

Dieses Land braucht zärtlichkeit
Dieses Land braucht nicht soviel angst zu haben

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die magie geht verloren, wenn man sie nicht behütet...

Zuletzt gelesen: Sucht mein Angesicht von Updike

Vom Leben gelernt

eine lüge zu bekennen, bedeutet nicht die wahrheit zu sagen... fuck u drama! angst ist ein motor, hoffnung aber auch...

Pockets Gruppen







2961 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Wenn's so sein soll, dann ist das auch richtig ;)
    Drück dich!

    05.08.2015, 11:17 von seiduselbst
  • 0

    Zurückgeküsst. Oder eigentlich darniedergeknutscht.
    :*

    03.08.2015, 23:23 von nyx_nyx
  • 0

    Manchmal brauchen Texte einfach Zeit. Ich kenne das auch. Hab an ner Kurzgeschichte mal über ein halbes Jahr immer wieder gearbeitet, bis ich damit zufrieden war. Da sollte man sich keinen Stress machen, verlangt ja niemand von einem, dass man eine Deadline einhält. Hoffe, ich konnte dich ein wenig weiter bringen. Viel Spaß noch beim Nachdenken und Schreiben.

    02.08.2015, 11:49 von der_arme_komoediant
  • 0

    Hartes Brot, das du da verteilt hast. ^^ Ändert nichts daran, dass ich zum einen die Schreibe mag. Und zum anderen mag ich gerade die Aufarbeitung des Themas. Nehme mal an, es ist eine Metapher. Wenn auch eine sehr verworrene im Sinne von, dass es wirklich schwer ist, Rückschlüsse zu ziehen.


    Wie dem da sei. Ich wollte nur sagen: Ich mag den Text, auch wenn er echt hardd ist! ^^

    01.08.2015, 21:06 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Diesmal ist es an mir, zu danken. Ich bin froh, dass ich die schlechte Kritik noch ein wenig hinauszögern konnte. Danke.

    30.07.2015, 21:53 von der_arme_komoediant
  • 0

    Ach schade! Echt!

    Das Abo wollt ich schon lang..hat nie geklappt.?neon halt.
    klettern in der Steiermark, Osttirol und am Gardasee! 
    Und jetzt grüsse ich dich vom Lago Maggiore! 
    Und nochmal....schadeeeeeee

    28.07.2015, 21:14 von seiduselbst
  • 0

    Gerne, den zweiten muss ich noch lesen! Bin grad urlauben..ganz viel geklettert! :-) 

    Sieht man sich in HH? 

    28.07.2015, 17:32 von seiduselbst
  • 1

    Von "nur" kann keine Rede sein. Du bist toll so wie du bist! Wärst du mehr wie ich, würde ich dich nicht so dolle lieben.
    <3
    In Gedanken bei dir.

    23.07.2015, 17:12 von nyx_nyx
  • 0

    Nun ging es doch.
    Hach.
    Ich drück dich feste.

    23.07.2015, 17:04 von nyx_nyx
  • 0

    Zu gern, mein Herz.
    Ich würde ja auch den anderen Text lesen, wenn Neon mich ließe. Aber kackt grad die ganze Zeit ab. :/

    Sehe ich dich bald? I miss you!

    23.07.2015, 16:57 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 299

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner nyxsbiggestfan
    Angstgegner nyxsbiggestfan
  • gewonnen 317
    verloren 231
  • letzter Score 6405
  • bester Score 15700
  • Durchschnittspunktzahl 5402
Auszeit spielen