pnarm

pnarm

auf der Sonnenseite des Halbwissens


pnarm

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ganz Ohr

Zuletzt gelesen: Herrn Dames Aufzeichnungen - Fanny zu Reventlow, Anatol - Arthur Schnitzler, Kokostee - Oliver Geissen

Vom Leben gelernt

Stay away from open windows. Man lässt das alles noch mal Paroli laufen. And we're changing our ways, taking different roads. Vielleicht war er auch ein ganz normaler Bekloppter wie wir alle.






14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, wenn man sich beim Redigieren so versteigt, ist eine Arbeitspause förderlich.

    Ich sitze gerade am dritten Text in Folge, bei dem mir das Versteigen ärgerlicherweise noch innerhalb der produktiven und kreativen Hochphase passiert. 
    Schreiben wie Kacken, du hast Druck, denkst, du bringst mal eben was weg und dann wird ne Sitzung draus. Du füllst zwar die Schüssel, fragst dich aber, was zum Henker du gegessen hast - und direkt nach dem Abspülen merkst du, dass der Druck durchaus nicht weniger geworden ist.
    Da fühlt man sich doch betrogen! 

    28.02.2017, 11:36 von JackBlack
  • 0

    Stellst du den überarbeiteten Text nochmal online?

    27.02.2017, 20:06 von JackBlack
  • 0

    ich hatte den trotz abo noch nicht gelesen! musste wieder hochladen ;)


    und grüße in den tiefen süden! 

    15.02.2017, 13:35 von MaasJan
  • 0

    pnarm! wo ist der text hin!?

    15.02.2017, 08:56 von MaasJan
  • 0

    ja bei mir ist alles leiwand. Den Heller mag ich auch nicht so wirklich, meine Tante hatte mit dem hin und wieder Kontakt, aber ich pack den Typn nicht.

    Aber die Textzeile war supa :)

    so wies aussieht wird der karren hier wohl vollends gegen die wand gefahren und das vermutlich bald. is schade, aber was solls. falls du deine texte irgendwo anders noch raushaust, gib mir mal bescheid damit ich sie dort weiterhin lesen kann.

    22.11.2016, 15:51 von Agmokti
  • 0

    meinereiner dankt :)


    wie schauts sonst so aus bei dir? alles leiwand?

    16.11.2016, 17:46 von Agmokti
  • 0

    Dane für die geschenkte Lesezeit.


    16.11.2016, 10:57 von jetsam
  • 0

    zecke dankt und grüßt!

    24.10.2016, 10:17 von zeckenweibchen
  • 0

    danke fürs mögen :)

    30.09.2016, 14:43 von zeckenweibchen
  • 0

    ;-)

    16.09.2016, 19:02 von frau.von.ungefaehr
Seite: 1 2

Pnarms Freunde

Seite: 1 2 3 4