plitscheplatsche
21 Jahre, weiblich
Wuppertal
Mitglied seit: 09.01.2011
Homepage

Ich bin klein, chaotisch, bunt und liebenswert.

Früher dachte ich die welt bestände nur aus freundlichen, lieben menschen.
Heute weiß ich , dass ich mich da gewaltig geirrt habe.

Dieses Land braucht mehr grün, mehr freiheit, und mehr frieden.
Dieses Land braucht nicht nochmehr leere versprechen

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann tun und lassen was man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss auch die konsequenzen dafür tragen

Mein Leben Tanz, Musik und Schauspiel
Mein Traum eine rucksacktour mit meinem besten Freund durch Neuseeland, & all das verändern was ich mir vorgenommen habe zu verändern

Vom Leben gelernt

man muss immer dann auf die toilette, wenn keine da ist. liebe sucht nicht, liebe findet. Irre sind menschlich es gibt immer den menschen, der dein ganzes leben lang da ist regnen tut es immer wenn ich zum frisör gehe fernbeziehungen sind der größte kack den es gibt, traurigerweise

Plitscheplatsches Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

Auszeit spielen