plattenbau-beau

plattenbau-beau

wir müssen die lichter sein da draussen...


plattenbau-beau
2015 Jahre, männlich
Berlin!!!
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin der schönste bei uns im Ghetto
Ich bin nicht Deutschland

Heute weiß ich .Anarchy in Germany

Dieses Land braucht LSD
Dieses Land braucht nicht TV, Alk und Koks.

Weltkulturerbe: Monty Python+Tamla Motown+ Studio 1+Dr.Martens & Fred Perry + TurboMate +Ben & Jerry's+ Manhattan (das Getränk) + "BRITTA"(die Band) !!!+ MonsterRonsons Ichiban Karaoke Berlin+ mindestens einmal jährlich "Berghain" + Karl Marx' "Das Kapital"+ Brasilianisches Jiu Jitsu

Zuletzt gelesen: "daughters of egalia"

Vom Leben gelernt

Natürlich gehts auch ohne Drogen. Mit geht aber auch. Für eindeutige "Sympathiebekundungen" klicke hier. Das Internet ist eine gigantische Fickbörse! Ich bin so perfekt, dass ich sogar ein paar Fehler eingebaut hab. Lass niemals den dicken Jungen auf die Süssigkeiten aufpassen. Ich hab Tinitus auf den Augen, Ich seh nur Pfeifen. Lieber nen Freund verlieren als die Pointe versauen. Idioten nerven schon durch die Möglichkeit,dass es sie gibt. Nichts zerstört einen selber so nachhaltig wie Arbeit Wenn ich groß bin,mach ich was ohne Menschen.


Plattenbau-beaus Galerien





436 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön. Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und freue mich schon auf die nächsten spannenden Duelle :)

    31.05.2015, 02:28 von flughund
  • 0

    lol - na denn sach ich mal Prost!

    31.05.2015, 01:12 von flughund
  • 0

    Rumdaddeln ist allemal besser als im Stau stecken :)

    31.05.2015, 01:03 von flughund
  • 0

    Ja, darüber wundere ich mich auch. Das ist wie auf der Autobahn, wenn man im Stau steht und irgendwie verdrängt, dass man selbst ein Teilchen davon ist, hihi. Lieben Gruß zurück in unser aller Hauptstadt :)

    31.05.2015, 00:50 von flughund
  • 0

    Na dann frag nicht wie das bei mir am Land so ist - da hilft dann nur noch selber mixen ;)


    Aber noch lieber mag ich einen Old Fashioned ;)

    11.05.2015, 22:02 von AndHart
  • 1

    Ein Manhattan ist nie was verkehrtes ;)

    11.05.2015, 21:50 von AndHart
  • 1

    "Wir sind doch alle Individuen." - "Ich nich!"

    29.04.2015, 16:31 von Kitschi
  • 0

    ahahah sehr amüsiert:)

    28.04.2015, 21:21 von Denii
  • 1

    Ich wusste nicht, dass das so offensichtlich ist - aber ja! ;)

    12.04.2015, 00:01 von FrauS.
  • 0

    Teil 2 ebenso ;)

    11.04.2015, 23:56 von FrauS.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 44

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Plattenbau-beaus Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Rambozo
    Angstgegner sur_enity
  • gewonnen 5795
    verloren 4085
  • letzter Score 1735
  • bester Score 16130
  • Durchschnittspunktzahl 4907
Auszeit spielen