plata
38 Jahre, männlich
münchen
Mitglied seit: 20.08.2005
Homepage

Ich bin da jim

Heute weiß ich , dass denken allein nicht hilft

Dieses Land braucht urlaub

Das Gute am Erwachsenwerden ist granatenstark, hoschi
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das erwachsenwerden

letztes gelesenes Buch molwanien
mittelitalienische Bauernweisheit ein versuch macht kluch :)

Vom Leben gelernt

Plata hat noch nichts vom Leben gelernt







13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wundervoller spruch! wird gleich in die sammlung aufgenommen!

    11.03.2006, 16:01 von Apu
  • 0

    "ja pinky, ja pinky und der brain, brain, brain, brain, brain.....er will die ganze welt, weil es ihm so gefällt"....ein klassiker....klingelts jetzt?

    09.03.2006, 14:57 von Apu
  • 0

    Stimmt im Lamm´s kann man nachts einigermaßen gut essen, naja so ein fettiges Wiener Schnitzel ist nach einer durchzechten Nacht einfach das Größte... aber ich wäre eher für einen Dönerladen der 24 h geöffnet hat, vielleicht ja zur WM... Gruß

    05.03.2006, 21:44 von LUMAUNI
  • 0

    der brain......

    05.03.2006, 15:14 von Apu
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    gern geschehen, is doch aber waaaahr!!!! ;oP

    19.01.2006, 20:44 von suavitas
  • 0

    hm...hab aber grad kein nerv für ewige erklärungen...:D also...naja...wann fühlt man sich denn schon wirklich frei? Es kann ein Moment noch so perfekt sein, irgendwas hat man doch immer im hinterkopf, was man noch machen muss, wofür man noch eine lösung braucht oder es geht einfach um irgendwelche verpflichtungen....und das wird garantiert immer so bleiben, aber vielleicht schaff ich es ja zumindestens mal, dass keiner dieser Hinterkopfgedanken mehr so ein seltsames drückendes Magengefühl auslöst, was man immer so bei dem Gedanken "scheiße, das muss ich noch machen" hat...sondern dass man einfach alles, was man so vor sich hat, mit einem guten gefühl angehen kann und dem wissen, dass man es gerne macht... und dann glaub ich, fühlt man sich frei...und das hat gar nichts mit ewigen, weißen sandstränden, oder schneebedeckten gipfeln zu tun, auch wenn die natürlich beim freiheitsgefühl helfen... aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, is wohl eher gering...denn würden das mehr leute von sich behaupten können, dann säßen sie nicht alle traurig in der straßenbahn...zum beispiel...

    22.11.2005, 17:42 von Piepmatz
  • 0

    also, so gehts ja nich...einfach so nochmal in mein gästebuch zu schreiben....;) ja, ähm...willst du die mittellange oder die ewige erklärung...oder die ganz kurze? :D lg

    21.11.2005, 17:57 von Piepmatz
  • 0

    Tach! Molwanien? Ist das gut? Kriegt meine Mutter von mir zum Geburtstag, also wär´s besser wenn es gut ist. *grins*

    11.11.2005, 23:58 von hey_hey_wickie
  • 0

    ja...kommt nich oft vor....:)

    03.11.2005, 22:31 von Piepmatz
Seite: 1 2