pixiebird

pixiebird

Das Leben ist eine Nuss, die sich mit zwei weichen Kissen nicht knacken lässt.


pixiebird

Witten
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin blond
Ich bin nicht blöd?

Früher dachte ich wenn ich einmal groß bin dann...
Heute weiß ich ich werde nicht mehr größer.

Dieses Land braucht mehr ehrlichen Sex, damit die Herrschaften in der Politik mal lockerer werden.
Dieses Land braucht nicht den Papst.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man das Leben immer mehr und mehr und mehr selbst in die Hand nehmen kann...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das zunehmende Verantwortungsgefühl, für Dinge für die man lieber keine Verantwortung hätte und dieses ewige Rumgeschwalle über Dinge die völlig banal und unwichtig sind weil sie...oops.

Was magst du an dir besonders? - fragte er und verschwand ganz garlant, nicht arrogant mit dem Dübel in der Hand, bis er etwas besseres fand...

mehr Sonne noch mehr Sonne
viel Sonne ganz viel Sonne
extrem viel Sonne warmen Regen.

Zuletzt gesehen: tjaha, das wüsstest du wohl gerne, wa
Zuletzt gelesen: http://www.zeit.de/2012/02/Maenner

Vom Leben gelernt

Lila Kühe gibt es nicht. Glitzernd weißer Schnee verzaubert mich. Liebe macht glücklich und frei. Eigentlich bin ich ganz anders... Lügen haben keine Beine. Das wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Es ist nichts so wie es scheint und nie so wie du denkst. Wolken sind nicht aus Zuckerwatte...leider. Hinterher ist man immer schlauer oder verzweifelter.

Pixiebirds Gruppen




Pixiebirds Videos




25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wieso warst du dir so sicher dass du "bug" nicht mahr hauchen brauchtest ?
    heute bin ich gegen 18h auch nicht am hbf, also wenn du meinen zwilling wieder siehst, weißt du zumindest dass ich es nicht bin ;-)

    21.03.2012, 15:42 von TheBug
  • 0

    ich hab weder nen bruder, geschweige denn denn zwillingsbruder.
    am dienstag um 18h war ich arbeiten.

    wieso hast du jemanden bemerkt der mir ähnlich sah, abe rnicht aber nicht leise "Bug" gehaucht ?
    vielleicht hätte das geholfen. wobei, es hätte uns evtl um alles gebracht was noch folgt ;-)

    21.03.2012, 02:25 von TheBug
  • 0

    vielen Dank fürs ♥ :) LG

    27.02.2012, 12:54 von HuelsStattKrefeld
  • 0

    das bedeutet?

    10.02.2012, 23:34 von Rubiniho
  • 0

    *mpf* ;)

    10.02.2012, 20:53 von cyberwonko
  • 0

    IIIIIIIIch will immernoch das Bild.. komm schon.. :D
    Künstler sind auch immer so schwierig... :P

    09.02.2012, 13:34 von Caespar
  • 0

    Hej.... =]

    09.02.2012, 13:15 von Caespar
  • 0

    Ich bin gespannt! Aber nicht, dass am Ende die Tränen fließen...

    08.02.2012, 20:57 von seek4happiness
  • 0

    Warum denn ein :):):) ? Du hast doch verloren ;)


    08.02.2012, 20:48 von seek4happiness
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Pixiebirds Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6