pistoleropete
28 Jahre, männlich
München/PB
Mitglied seit: 08.02.2009
Homepage

Ich bin spätaufsteher...praktikant...wieder mit fahrrad
Ich bin nicht ausgeschlafen...ausgeglichen...leicht zu begeistern...

Früher dachte ich dass kühe in den bergen unterschiedlich lange beine haben
Heute weiß ich haben sie nicht - kühe haben eine europaweite beinnorm

Dieses Land braucht diplom und magister....dönerüberbacken
Dieses Land braucht nicht so viele regeln...polohemden...gel-frisuren....

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass mama nicht mehr absolut jeden blödsinn mitbekommt...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sich beim rasieren zu schneiden...

Ohrenschmaus: | Tomte - Wie sieht's aus in Hamburg / The Strokes - 12:51/ Arctic Monkeys - From the Ritz to the Rubble/ Bloc Party - Hellicopter/ Dirty Pretty Things - Bang Bang you're Dead/ Shout Out Louds - The Comeback/ Beatsteaks - Panic/ Beastie Boys - Sure Shot/ Blumpentopf - Flirterholics
Träume: Mein eigenes Buch schreiben/ Haus in Norwegen/ Mit dem Unruhestifter Bode MIller ne Sauftour zu starten

Vom Leben gelernt

Zwischen Schein und Sein steht immer noch die Realität Meine Knacks-Club-Karte zählt nicht Überall als Zahlungsmittel Aufstehen ist nur halb so lustig, wie hinfallen cool ist nicht cool, aber lässig ist lässig... Wie, waschen und bügeln? Wenn es dreckig ist, schmeiß ich es weg und kauf was Neues! Loslassen ist gar nicht so schwer - nur der Drogenentzug ist kein Klax... Spring, wenn du getrunken hast, in eine Hecke, meinetwegen auch in die Zweite - aber denke immer daran: Die nächste Dornenhecke kommt bestimmt. "Einen trinken wir noch und dann gehen wir", hat noch nie geklappt

Pistoleropetes Gruppen







1683 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    war super. er sieht live so gut aus :D allerdings hat er nur den dj gegeben ;)

    17.09.2011, 05:04 von urbanism
  • 0

    den werd ich haben.

    16.09.2011, 19:07 von urbanism
  • 0

    klar. ich wollte ihn nicht mehr. sonst wär er ja noch mein freund.^^ bin mal wech. bis denne!

    16.09.2011, 17:48 von urbanism
  • 0

    mein ex hat sich über den wäscheservice nie beschwert :D

    16.09.2011, 17:42 von urbanism
  • 0

    also gut FAST!!! so so, such dir ne freundin :D die löst das problem ;D

    16.09.2011, 17:38 von urbanism
  • 0

    woher kommen die probleme mit den klamotten, sarkasmus steht fast jedem gut! ;)

    16.09.2011, 17:33 von urbanism
  • 0

    haha, sehr nett! schicker sarkasmus ;)

    16.09.2011, 17:30 von urbanism
  • 0

    habs ja doch noch verstanden ;)

    16.09.2011, 17:25 von urbanism
  • 0

    feilschen ;) jetzt! :D

    16.09.2011, 17:17 von urbanism
Seite: 1 2 3 4 5 ... 169
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen