pinkness

pinkness

Ich spreche nicht aus, wie glücklich ich bin, aus Angst, das Aussprechen würde dieses Glück zunichte machen.


pinkness
Xenia H.
26 Jahre, weiblich
Augsburg
Mitglied seit: 11.07.2009
Homepage

Ich bin Kumpeltyp mit Sexappeal. Scharfzüngig. Dominant. In sich gekehrt. Kapriziös. Laut. Unausstehlich. Süß. Geschmacklos. Verwirrt. Orientiert. Altruistisch. Feinfühlig. Phlegmatisch. Hippie. Queer. Emo. Punk. Katzenlady. Schwulenmutter.
Ich bin nicht alles, was gut ist.

Früher dachte ich YEAH!
Heute weiß ich BÄH!

Dieses Land braucht weniger Idiotie, mehr Ideen, mehr Taten, mehr Aufmärsche für das Gute.
Dieses Land braucht nicht jammern.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man endlich alles tun darf!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass dir niemand mehr sagt, was du tun oder lieber lassen solltest.

Vom Leben gelernt

And what I recalled of Sunday School was that the more difficult something became, the more rewarding it was in the end. Kein Schmerz gleicht dem Schmerz eines Herzens, das seine Wunden verbergen muss. Die gute alte Liebe, sie nimmt uns noch das letzte bisschen Stolz und lehrt uns so viel, das wir doch überhaupt nicht wissen wollen. Dann sagtest du, das Einzige, das du schade fändest, wäre, dass ich, obwohl ich mir so viel Mühe gebe dich zu reparieren, am Ende wahrscheinlich nicht diejenige bin, die davon profitieren wird, wenn du wieder funktionierst. Eine Suche ist meist vergebens. Auf wahres Glück stößt man zufällig. Defeat isn't an option. Am besten lacht derjenige, der lachen kann. Wer zuletzt lacht ist gewöhnlich ein Idiot. Und die Moral von der Geschicht' - glaube betrunkenen Frauen nicht. Wer würde denn schon trinken, wenn er es vertragen könnte? Ich warne dich, wenn du dich verliebst, selber Schuld!

Pinkness' Gruppen







157 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Kompromiss: Die schönste Umschreibung einer Niederlage" würde deine Sammlung bestimmt schön abrunden.

    04.02.2014, 12:06 von Julian_Orley
  • 0

    Ist das jetzt ein Kompliment oder das Gegenteil? Ich hoffe es ist eher lustig und sinnlich. Das jedenfalls wäre eher meine Intension - um meine pornografische Seele zu verbergen. Oder so.

    29.05.2013, 23:27 von Plutarch
  • 1

    oh ja, danke für den Hinweis! denke mal wenn sich 2 streiten ..., aber somit sind zumindest die nächsten Jahre ausgefüllt ;)

    02.05.2013, 14:44 von nimu74
  • 0

    geht doch! :)

    27.04.2013, 01:16 von Bobeez
  • 0

    sorry!

    27.04.2013, 00:44 von Bobeez
  • 0

    (Augsburg!)

    13.11.2011, 20:02 von what_if
  • 0

    Vielen Dank für den Kommentar und liebe Grüße in die vermisste Stadt..

    19.04.2010, 12:05 von what_if
  • 0

    Oh ja! Winterschlaf wäre wirklich toll..

    18.12.2009, 14:53 von Miss.Wal
  • 0

    huhu meine süße ;o) schön von dir zu hören. mir gehts soweit ganz gut, wie gehts dir denn so? knutscha ;o)

    18.12.2009, 10:31 von smartanja
  • 0

    Na denn is ja gut ;)

    18.12.2009, 10:01 von mixtapeape
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

Pinkness' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner MPunkt
    Angstgegner ilofi
  • gewonnen 613
    verloren 629
  • letzter Score 1625
  • bester Score 14390
  • Durchschnittspunktzahl 4313
Auszeit spielen