pinkfish
Luisa W.
weiblich
erfurt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin erst dann mit meinem Kleiderschrank zufrieden, wenn ich nicht mehr jeden Tag sehnlich ein bestimmtes Wetter erhoffe, um mein Lieblingsteil zu tragen.
Ich bin nicht so ganz sicher, ob das jemals passieren wird.

Früher dachte ich Mamma ist die Beste.
Heute weiß ich Mamma ist die Allerbeste.

Dieses Land braucht echt mehr sonne. macht glücklich!
Dieses Land braucht nicht gemecker über gott und die welt. macht nich glücklich.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf stundenlang selbst im ikea aussuchen. und zur not immer noch wippbananen und kuscheltiere kaufen. man muss es mit dem erwachsensein ja nicht gleich übertreiben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass sich neben der Flasche Ketchup kaum noch etwas andres im Kühlschrank befindet.

liebe MOLOKO - THE TIME IS NOW. das beste lied auf dieser welt. deichkind - electric super dance band

Vom Leben gelernt

Was ist Glück? Das Gefühl und der Geruch von einem frisch bezogenen Bett. Und wenn der Wecker am nächsten Morgen nicht klingelt. Ein bisschen bekloppt ist immer gut. Am Morgen noch betrunken zusammen zu frühstücken, macht einen Tanzabend erst richtig perfekt. Die Montebecher sind zu klein. Gut ist ein Konzert erst dann, wenn man die Texte kann Lieber Schaum- als Staubfeuerlöscher benutzen! reinigung ist wesentlich billiger Seinen Geburtstag tagelang vorher im Minutenrhytmus anzukündigen, bewahrt einen leider nicht vor vergesslichen menschen.aber vor verpeilten freunden. Leute, die LOL sagen, sind sehr suspekt Künstler sind sexy. Irgendwann ist es nicht mehr cool, nichts für die prüfung gelernt zu haben






122 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey Luisa! Wow schon am studieren - ich bin auch seit September nicht mehr online gewesen. myspast ist irgendwie effektiver um mit meinen Leuts Kontakt zu halten. Ja ich finde es immer noch schwer fassbar, dass ich nicht mal mehr ein halbes Jahr noch in die Schule gehn werde. Ich dachte irgendwie immmer, du seist mein Jahrgang- bist du eher in die Schule gekommen? ui dich hats in die Clueso-stadt verschlagen^^. sein Konzert mit Ohrchester im September war ja so klasse!! Joar bei mir dreht sich auch gerade alles um Zukunft, was nach der SChule und hab ich schon ZUkunft erwähnt?! Wir hatten auch erst vorkurzem Unitag... Ich wede dann erst mal ein Jahr ganz out of space sein. wahrscheinlich jetz doch London oder Dublin als Nanny. Ich brauch einfach ein Jahr (vielleicht mehr?!) Tapetenwechsel. und ich finde das British English auch so toll. hui und ich hab mich nun endlich mal aufgerafft, mich bei der FAhrschule einzutragen.. Ja Keinohrhasen war echt wunderschöne- aber doch irgendwie so n typischer Till-Schweigerfilm. Aber der schon allein hat ja schon ziemlich viel zu bieten. Liebe Grüße, Sarah. PS: hast du icq oder so?

    18.01.2008, 21:21 von aretha
  • 0

    hey ho... wollt dir nur mal sagen, dass ich deine vom Leben-gelernt-Sprüche allesamt sehr sehr gut finde :) besser als alles anzuklicken, oder? grüße ausm münsterland

    15.12.2007, 17:23 von AntiZombie
  • 0

    wär ja bescheuert, auf alles einzeln zu klicken... also stimme ich symbolisch allen vom-leben-gelernt-dingern zu. schönen nikolaus noch.

    06.12.2007, 19:51 von Schnittlauchschnitte
  • 0

    "Irgendwann ist der Ex wieder ziemlich toll." loui, loui... ;)

    02.12.2007, 18:54 von black_sheep
  • 0

    salü!salü! So ich habe nun mal wieder meine Neonseite etwas gehegt und gepflegt und dachte, mal vorbei zu schauen... uuuuuuuund wie gehts denn so? gaaaaaanz liebe Grüße, Sarah (falls du dich noch erinnern kannst)

    21.10.2007, 12:46 von aretha
  • 0

    hmmm... Hey, was ich lustig finde: Ich mag "Fotos" und hab zwei leere Montebecher neben mir liegen... lg lena

    01.09.2007, 18:52 von Piratenlena
  • 0

    irgendeine idee?

    11.08.2007, 02:24 von Federico
  • 0

    weiße Plastikschwippbögen was zum geier sind weiße Plastikschwippbögen verdutzte grüße

    06.08.2007, 02:25 von lamorata
  • 0

    hi, hast du DER BESUCH DER ALTEN DAME auch in der schule gelesen? wenn ja: welches buch hast du zu letzt aus eigener motivation gelesen? gruß maeeeth

    14.07.2007, 17:52 von maeeeth
  • 0

    Pinkfish = Finkpish!!! Haha! (keine ahnung!)^^

    29.06.2007, 19:18 von Mulimann
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13

Pinkfishs Freunde

Seite: 1 2 3 4