pingpong
31 Jahre, männlich
ruhrpott
Mitglied seit: 30.11.2006
Homepage

Ich bin ...der, der die gurken aus den burgern fummelt. ein glückskind. gelassen. ein hoffnungsvoll optimistischer träumer. parkbankphilosoph.
Ich bin nicht ...ein fähnchen im wind. sicher was zur hölle ich denn jetzt studiern soll. so oft freiwillig der fahrer.

Früher dachte ich ...hmmm, scheiße!!! die welt geht unter!!!
Heute weiß ich ...alles wird gut! (don´t worry, about a thing, cause every little thing is gonna be allright!)

Dieses Land braucht ...mehr mut und ehrlichkeit.
Dieses Land braucht nicht ...das anrufen bevor man jemanden besucht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...fast alles liegt in meinen händen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...die schwindende sorglosigkeit.

wer hat lust ...auf nachts ein paar becks in den rucksack packen und aufs fahrrad schwingen, dann ein gemütliches plätzchen finden und lustig fröhlich unter sternenüberfülltem himmel zu sitzen und schokolade zu essen?
ich frag mich ...warum die leute immer noch mein "vom leben gelernt" anklicken...
nichts geht über ...glück zusammen mit euphorie!!!

Vom Leben gelernt

ende ist erst ganz am schluss. die liebe ist ein schweres spiel. schlechte verlierer machen es nur noch schwerer und komplizierter. zu viel liebe ist genauso schlimm wie gar keine. einzigartigkeit macht einsam time is life. if you kill time, you kill life. einzigartigkeit findet man kein zweites mal. das leben durchkreuzt pläne. je weniger man erwartet, um so glücklicher kann man werden!!! it´s time to schwitz! ich bin hungrig: schlafen gehn ist wie, einen teller voller leben stehn lassen.


Pingpongs Galerien





245 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    okay knutscht denn nur menschen die so einäugig und unmundig sind wie du oder lässt du auch mal wen anders ran?

    20.09.2010, 14:14 von dekleeneline
  • 0

    Naja ich frage mich nur wie du das mit dem knutschen managed... naja aber vielleicht stehst du ja auch nicht drauf

    17.09.2010, 19:59 von dekleeneline
  • 0

    und keinen mund. ich hab echt mitleid...

    17.09.2010, 19:55 von dekleeneline
  • 0

    okay das tut mir wirklich Leid, das war wirklich knapp... aber ich grusel mich vor dir :(

    17.09.2010, 19:43 von dekleeneline
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Süßi ! . Neon ist scheiße ! Da hab ich dir vorhin voll den langen,tollen,tiefsinnigen eintrag geschrieben...von herzen und so...und dann kackt neon rum....also - dann schreib mir auch schnell zurück und gib uns beiden in der nächsten halben stunde die höchste priorität....weil danach geh ich ins bett...weil bin total müde...und muss morgen früh aufstehen um noch weiter an den arsch des arsches der welt zu fahren und und und ... Deal? also du parkbankphilosoph...ist vielleicht gar nicht so spannend..über übliche dinge..freundschaft...liebe...gesellschaft...musik...so ne art selbsterfahrungstrip...dinge im leben neu definieren...Prioritäten setzen und so n scheiß... war bis heut morgen noch im ausland und lasse langsam alles sickern und denke drüber nach was ich gesehen und erlebt habe...habe einiges gelernt und denke nun drüber nach was ich für mich mitgenommen habe...und über meinen mit viel mühe versauten haarschnitt...glaub mir auch das hat tiefsinn...solche sachen schwirren mir grad alle durchn kopf! was denkst du?

    16.09.2010, 02:12 von Crazyblu
  • 0

    Und wieso sollte man dich nicht erkennen? Hmm...ich sitz am arsch der welt und schiebe Melancholie...Tiefsinnkram und sowas..meine Gedanken ändern sich alle 2 minuten jetzt grad.und ich bin müde irgendwie....also falls es als auf die allgemeindenksituation bezogen war.. und jaa ich denke auch das dieses gefühl eher im sommer aufkommt....sommer ist toll..sommermärchenkram blaaablaaa..

    16.09.2010, 01:51 von Crazyblu
  • 0

    :D:D Da wollt ich gucken wie die person aussieht die mir zustimmt und dann HUÄÄÄÄÄ...und jetzt hab ich bestimmt alpträume wegen dem monster bild...wieso tust du sowas?

    16.09.2010, 01:38 von Crazyblu
  • 0

    ich finde das bild gruselig...

    16.09.2010, 01:33 von Crazyblu
  • 0

    oh ja. mein herz hüpft.

    14.11.2009, 12:19 von pfuetzenhuepferin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25