pialotta86

pialotta86

We can't be to and fro like this all our lives.


pialotta86

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin wie April.
Ich bin nicht blond.

Früher dachte ich die Haut eines Elefanten wäre rau.
Heute weiß ich mit einem Ziel vor Augen ist der Weg nur halb so schwer.

Dieses Land braucht mehr Emotionen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Müll.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Toast schmeckt trotzdem wie bei Mutti.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es dauert oft viel zu lange.

Zuletzt gelesen: Momo - Michael Ende

Vom Leben gelernt

sometimes it seems you gain less than you lose. pink getapet lässt es sich besser arbeiten. we can't be to and fro like this all our lives. manchmal ist es besser klein zu sein. Frauen haben die schöneren Körper. Alle Jahreszeiten gibt es bei mir an einem Tag. Mehrfach. Ich bin unkalkulierbar. Ich bin wie April. Es gibt im Leben viele Zeiten, das hier sind die guten! Morgen geht die Sonne wieder auf. Es gibt keine häßlichen Menschen, nur schlechte Fotografen.

Pialotta86s Gruppen







18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke!!! :)

    13.06.2013, 23:09 von MissK_
  • 0

    Merci :)

    14.05.2013, 19:20 von Lacrashflash
  • 0

    Danke!

    14.05.2013, 14:10 von tiefversteckt
  • 0

    aber gerne doch:)

    12.05.2013, 11:51 von naaoko
  • 0

    Gern geschehen :) Hoffe du hattest einen schönen und erholsamen Samstag! Viele Grüße!

    11.05.2013, 23:06 von VomWindeVerweht
  • 0

    Danke... Ich freu mich.

    10.05.2013, 21:51 von lalina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Merci:-)

    30.04.2013, 21:31 von violett84
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16