physalis56
30 Jahre, weiblich
Weimar doch bald schon im wundervollen München
Mitglied seit: 25.06.2006
Homepage

Ich bin klein, abiturientin, münchenverrückt, jung, neonleserin, postkartensammlerin, durchgedreht, voll mit wirren gedanken, raucherin, schwester, tochter, freundin, zuverlässig, pünktlich, nervös, frühaufsteherin, ein girliegirl, zickig, nur wegen der fußballerwaden an fußball interessiert, heimlicher schwedenfan, unordentlich, nicht pflanzenlieb, unreif, naturwissenschaftlich vollkommen unbegabt, eine unter der dusche-sängerin, eine schlechte verliererin, kurssprecherin, aufmerksam, eine im bus hallo sagerin, oft krank, eine fotoverrückte, ketten-und taschenfetischistin, im besitz des kleinen latinums, eine 14pkt in sportbesitzerin, eine tierretterin, manchmal einsam, nie gern allein, gern unter fremden, kontaktfreudig, bald bildpraktikantin, eine die schon 21 uhr auf partys geht, drogenkonsumentin, papa vernarrt, gern im park oder im bett,morgens lieber allein, rockträgerin, dlrgmitglied, vorbild, durch meine konfuse art sicher unverwechselbar!

Früher dachte ich Prinzessin sein ist ganz leicht.
Heute weiß ich ,dass es keine guten Feen gibt.

Dieses Land braucht Menschen mit Talenten. Menschen die ihre Talente nutzen und aus denen ihre Ziele und Werte herausbilden. Menschen die sich eingestehen,dass sie etwas können.
Dieses Land braucht nicht einen weiteren Superstar

Das Gute am Erwachsenwerden ist das wachsende Kombinationstalent
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Angst die sich nur noch schwer unterdrücken lässt

Meine Helden Gerhard Richter, Bettina Rheims, Angelina Jolie, Nicole Kidman, meine Omi, Coco Chanel
ich mag Schule und Kunst------------------- Gap und Pommes----------------------------- my ponys und Hannah------------------------ Gitarre spielen und Shoppen---------------- Heintje und Photos------------------------- Musik und Bücher--------------------------- Eis und Schaum----------------------------- Regen und November------------------------- Angelina Jolie und Erdbeeren--------------- Paprika und Gerüche------------------------ Gullideckel und grüne Bananen-------------- Mexico und Coffeeshops--------------------- München und Kaktenen----------------------- Philosophen und Max------------------------ Taschen und Theater------------------------ Schuhe und Scheren------------------------- Telefone und Plastiktüten------------------ Spielplätze und Einkaufswagen------------- Urkunden und Tulpen------------------------ Regenwürmer und Pinsel--------------------- Norwegen und Sonnenbrillen---------------- Capri Orangeneis
meine musik/ meine Filme air, st.thomas,jack johnson, the white stripes, bob dylan, moneybrother,coldplay, talib kweli,radiohead , die helden, manu chao, Nirvana, jamie cullum,tocotronic, calexico, fatboy slim,dawn penn, outcast, smoke city, yann tiersen, 2raumwohnung, sportfreunde, nick cave, the kooks, jim noir, naked raven, keane, benny sings, the revs, powderfinger, phoenix, quarks, oasis, josh rause, die sterne, jane weaver, ween, selasee, cat stevens, the streets, coldplay, muse, gorillaz, foo fighters, mando diao, cardigans, , the coral, the doors, keimzeit, norah jones,die wunderbare Cathleen Radig und gelegentlich dnb, electro und house ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ weißer oleander, long walk home, frühstück bei tiffany, my girl, one hour photo, o , forrester gefunden, bad boys 2, leon der profi, dreizehn, sin city, die gesamte heintje reihe, könig der löwen (eigentlich alle noch hand gemalten disneyfilme), 25 stunden, girls interrupted, was tun wenns brennt, 17 , lola rennt, soloalbum, was nützt die liebe in gedanken,blow,grüne tomaten,mein Mann Picasso, allein, garden state, matchpoint, memento , gegen die wand...,

Vom Leben gelernt

Jede Seite hat 2 Medaillen. Auch mein Fass hat Grenzen, und wenn es da stetig reintropft,ist halt irgendwann der Boden raus! Manchmal ist Saft teurer als Bier. Die Freiheit gibts nicht zum Nulltarif. wenn Chuck Norris ins Wasser geht, dann wird Chuck Norris nicht nass, sondern das Wasser Chuck Norris! Das Herz will die Wahrheit, doch das Denken muss die Wahrheit negieren, damit das Herz sprechen kann. In Vans lässt es sich einfach besser laufen.






138 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das klingt ja mal nicht schlecht! Ich find den Herrn ja schon cool! Hat schon mächtig was drauf, denk ich und ich würd den schon auch mal gerne musizieren sehen.

    29.04.2007, 17:31 von Domo
  • 0

    Wow,du hast Helge getroffen??!!!!!

    28.04.2007, 11:09 von Domo
  • 0

    hey, zu dem bildkommentar, ich glaube wir sind eine halbe stunde im meer rumgesprungen bis es endlich einigermaßen aussah. die symmetrie ist nur zufällig entstanden ;) liebe grüße

    24.04.2007, 21:56 von summersong
  • 0

    *lächel* herzlichen dank :) lg b

    11.04.2007, 08:51 von Bastinati84
  • 0

    ne 13^^

    13.03.2007, 21:41 von Gwendollyn
  • 0

    Ja Klausur ganz normal..bin ja noch ind er 11..einmal sitzegeblieben..wegen mathe^^

    13.03.2007, 21:39 von Gwendollyn
  • 0

    Ja mir auch..morgne schrieb ich englisch..aber das kann ich;) jaja und heute war soo wundervoller sonnenschein:)

    13.03.2007, 21:34 von Gwendollyn
  • 0

    Hey! Dankeschön für deinen Bilderkommentar.ich sah es zwar erst gerade aber bedanke mich nun jetzt:) Wie geht es dir denn so? lg

    13.03.2007, 21:02 von Gwendollyn
  • 0

    Ich bin zwar nicht so der Kunstkenner, aber selbst meine Wenigkeit erkennt, dass Picasso nur gehypt wird... (scheiß anglezismen, ich weiß. mir ist aber grad kein anderes wort eingefallen!) *g* Also, mir gefällts sehr gut. Bin zwar durch den abligatorische Statistikkurs geflogen, aber werd das im 3. nachholen. Sonst ist Soziologie wirklich interessant, aber auch die Politikvorlesungen waren cool. Ist zwar alles noch sehr, sehr theoretisch, aber das ändert sich im Laufe des Studiums noch, hoff ich. Wo möchtest du denn studieren?

    10.03.2007, 12:30 von HerrMondmann
  • 0

    Naja, die Jolie find ich ein wenig merkwürdig. Irgendwie find ich sie total überbewertet! Ja, ich studiere in Konstanz Soziologie und Politik. Bin aber zur Zeit beurlaubt und wohn momentan wieder bei meinen Eltern. ... und du machst zur Zeit dein Abi?

    10.03.2007, 12:19 von HerrMondmann
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

Physalis56s Freunde

Seite: 1 2 3 4