pht025
37 Jahre, männlich
Ulm
Mitglied seit: 27.10.2005
Homepage

Ich bin ich

Früher dachte ich es wird alles so einfach sein
Heute weiß ich nicht mal die banalsten dinge sind einfach

Dieses Land braucht mehr positiv denkende Menschen
Dieses Land braucht nicht noergler

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sind die Pflichten

Vom Leben gelernt

Das Leben ist kein ponyreiten Man muss aus den Fehlern lernen Wenn man hingefallen ist, aufstehen und weiter gehen Verlieben kann man sich an jeder Strassenecke im Leben is nichts schwarz oder weisz Liebe sollte einfach sein, ist es aber meistens nicht So schauts aus im Erdbeerhaus Don't eat yellow snow Zeit ist die Währung unserer Träume Was das Herz sucht wird einem oft in unerwarteten Begegnungen geschenkt


Pht025s Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke für den eintrag

    09.02.2007, 18:40 von Gwendollyn
  • 0

    Ja, es ist wirklich nicht so einfach... Er hat Gefühle für mich, das hat er mir gesagt. Und gerade DAS ist noch verwirrender. Wenn er mich doch eigentlich mag aber mich trotzdem nicht wirklich an sich ran lässt...

    04.02.2007, 14:12 von Carro.
  • 0

    Hey, wie war dein Wochenende? Lg

    22.01.2007, 13:05 von Rockethasi
  • 0

    Schäm dich, du schläfst noch nicht. Die armen Roboter, die :D

    19.01.2007, 00:28 von Rockethasi
  • 0

    pht steht fuer phlatline, sowas wie eine nulllinie auf dem ekg. kommt manchmal vor im leben

    08.12.2006, 11:40 von pht025
  • 0

    steht das "pht" für Phtonentorpedo, Photodiode oder Phantomias, der Erpel mit den zwei geichtern?

    15.03.2006, 17:17 von Klickolaus

Pht025s Freunde

Seite: 1 2 3 4