phine
weiblich
Bamberg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin müde, ratlos, ungekämmt.
Ich bin nicht unbegabt, was es angeht, informationen über einmal gesehene personen (mit namen!) zu finden. oder "die süße aus dem bus" (ohne namen). stalkingaufträge bitte mit lohnvorstellungen an mich.

Früher dachte ich Politikwissenschaft!
Heute weiß ich Ähm, ja, nee. Lieber nich.

Dieses Land braucht Innovationen in der Hörgeräteforschung.
Dieses Land braucht nicht Psychospielchen. Fußball. Indie-Kindies. Kampf-Individualisten, etc (end of thinking capacity)

Das Gute am Erwachsenwerden ist Entscheidungsfreiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Freiheit, mich für viel Geld und wenig Spaß oder für wenig Geld und viel Spaß entscheiden zu müssen

Interessen schlafen, Serien, Interessen ohne inter, Parkour, Medizin, Kaffee, Drogen, Gewalt, Gin Tonic (manche bezeichnen das als "Party machen"), illegale Downloads, blamieren vor der Polizei, Schweine, unnützes Klimbim, meine innere Leere mit Shopping füllen, unnütze Beutel nähen, Socken stricken, Doctor Who
Ich erwäge mit nem Tokio Hotel Fanshirt in die Uni zu gehen, mein Studium zu schmeißen, um in die Fußstapfen von Veronica Mars zu treten, ne Diät zu machen, mich zu betrinken, Drogen zu nehmen, endlich zu lernen, das Rauchen aufzuhören, in die Tabakbeutelproduktion zu gehen, endlich Sport zu machen

Zuletzt gesehen: Spy
Zuletzt gelesen: Rats saw god

Vom Leben gelernt

Ich fand Fear and Loathing scheiße. Kiffen ist klasse. Die Kaffee-Kippen-Wasser-Diät wirkt, wenn man sie nur durchhält Männer sollten Frisuränderungen vorher mit Frauen besprechen. H&M-Umkleiden sind suizidgefährdend Der Versuchung zu Stalken kann man leider nur schwer wiederstehen. Bum-Bum ist das geilste Eis der Welt! Man muss auch gönnen können? Mir doch egal, ich hoff, es geht dir schlecht.

Phines Gruppen







1582 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich fands ganz gut ; )

    03.01.2016, 01:42 von Mr.White
  • 0

    Ich hab da so eine Vermutung ;-)

    02.01.2016, 13:47 von alter_hund
  • 0

    Danke :)

    03.07.2012, 15:12 von mondscheingeschrei
  • 0

    namen sind doch schall und rauch.

    11.01.2012, 01:31 von TheFray
  • 0

    eben :D und egal wie man ihn ausspricht, der klingt immer merkwürdig^^

    01.09.2011, 21:32 von alwaysthesame
  • 0

    eine portion neid fürs szieget und viel spass

    06.08.2011, 20:39 von Traumversinken
  • 0

    sonntag ist thai-tag. das ist direkt nebenan :)

    15.07.2011, 16:17 von Charlottetheunicorn
  • 0

    Tut mir Leid. Aber danke.

    08.06.2011, 19:37 von unschoen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 159

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner TimBeere
    Angstgegner LillyIdol
  • gewonnen 1034
    verloren 917
  • letzter Score 10030
  • bester Score 14560
  • Durchschnittspunktzahl 3697
Auszeit spielen