philanntropson
2019 Jahre, männlich
the capital, island
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin einer der heiligen drei koenige der neuzeit.
Ich bin nicht irgendwer und nicht jeder.

Früher dachte ich dass ich dachte.
Heute weiß ich dass ich dachte zu denken.

Dieses Land braucht nicht noch mehr.
Dieses Land braucht nicht übellaunige, pessimistische und mit vorurteilen behaftete menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist jünger zu erwachsen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man älter wird.

mein eigener vorschlag ist völlig uninteressant

Vom Leben gelernt

again and again ich kommanda, er kommanda, sie kommanda, wir kommander, wer kommanda .... TELEKOMMANDA!!! we try, but we don't belong ... every day a new horizon ... meine heimat ist voller sorge, egoismus und kann sich nicht mit seiner vergangenheit abfinden. um die vergangenheit hinter sich zu lassen sollte man in die zukunft schauen und im heute leben. Vermisst zu werden ist ein weitaus besseres Gefühl als selbst jemanden zu vermissen.

Philanntropsons Gruppen







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, insgesamt ist es noch garnicht so kalt. Aber es gibt da diese kalten, grauen Stunden. Schrecklich. Außerdem ist November. Da wirds auch im Herzen kalt. Da oben! Ja! Das kann ich selten sagen... Ich freue mich richtig, hätte ich garnicht gedacht! =)

    10.11.2008, 19:42 von kleinepiratin
  • 0

    Danke! Ich freue mich schon drauf. Ein wenig weiß könnte dem kalten Hamburg nicht schaden, wenn es denn schon kalt ist...=) Liebe Grüße! Nach da oben! (Endlich kann ich das auch mal sagen)

    10.11.2008, 15:59 von kleinepiratin
  • 0

    na, mal mindestens so herrisch, wie ich es bin ;-) *grins

    10.11.2008, 09:51 von Flutter
  • 0

    Deine Bilder sind genial. Ich möchte auch Schnee!!

    09.11.2008, 19:43 von kleinepiratin
  • 0

    Dann wird aus nem Gespräch ein lallender Geschlechterkampf...

    09.11.2008, 19:07 von GinaTonic
  • 0

    ich bin single und nicht lesbisch.

    09.11.2008, 19:03 von Schwimmerin
  • 0

    Die ganze Alkoholika-sippe is teuflich, deshalb ist mein einziger Freund, der wirklich treu ist, GinTonic...ist auch besser fürs Gemüt am nächsten Tag. Und ich kann auch ohne bewusstseinsveränderung telefonieren, aber ich bin auch ne Frau.

    09.11.2008, 18:55 von GinaTonic
  • 0

    Ja so ne Freundschaft is nicht immer leicht, vor allem wenn man sich da zu tief reinhängt..

    09.11.2008, 18:42 von GinaTonic
  • 0

    yep - so ziemlich am anderen ende dänemarks jaja...i studier hier... bist du grad auf auslandssemester in island? oder einfach mal so um einen trinken zu gehen? hehe

    09.11.2008, 18:37 von Musling
  • 0

    Du hast noch Restalkohol vom Wochenende intus...deshalb diese untypisch männliche Reaktion ;-)

    09.11.2008, 18:25 von GinaTonic
Seite: 1 2