pfefferfresser
weiblich
an der mosel, bei koblenz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin not surprised, but I never feel quiet prepared

Früher dachte ich super!
Heute weiß ich "leben allein genügt nicht, sagte der schmetterling, sonnenschein, freiheit und eine kleine blume muss man haben"

Dieses Land braucht Weniger Normen. Mehr Lächeln. Eine Anti-Traum-Vergess-Maschine. LACHEN: http://studentpages.scad.edu/~tfarre20/email_cartoon.mpg
Dieses Land braucht nicht Nazis. Unfreundliche Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist In den eigenen Händen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ausgelacht werden, wenn man ein Kinderbuch liest.

Ohren WOLFMOTHER!!!
Augen Sternschnuppen. Mathilde. Regenbögen. Big Fish. Dogville. Trainspotting. Audrey Hepburn. Casablanca. Was nützt die Liebe in Gedanken?. Amélie.
Herz Familie. Freunde. Gitarren. Klaviermusik. Gedichte. Den ganzen Tag im Bett. Augen zu und hören. Ringelnatz. comptine d'un autre été: après midi.

Vom Leben gelernt

Du gehst dein Leben lang auf tausend Straßen; du siehst auf deinem Gang, die dich vergaßen. Ein Auge winkt, die Seele klingt; Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick, du hast's gefunden, nur für Sekunden... die Brauen, Pupillen, die Lider - Was war das? Kein Mensch dreht die Zeit zurück... Vorbei, verweht, nie wieder.






1199 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Kein Problem. Die Schokolade finde ich interessant. Sag mir bescheid, wenn sie wieder im Angebot ist.

    08.09.2006, 16:03 von HansK
  • 0

    Schokolade mit Chili kenne nicht nicht. Wo kann man die denn kaufen. Ich mag auch die Kombination von süß und scharf.

    08.09.2006, 15:47 von HansK
  • 0

    Du bist generell ein Freund der scharfen Küche?

    08.09.2006, 15:42 von HansK
  • 0

    Sicher nichts. *lach* Jedoch die Vorstellung, sich eine handvoll Pfefferkörner in den Mund zu schieben, läßt mich erschaudern.

    08.09.2006, 15:37 von HansK
  • 0

    Pfefferfresser ist ein interessanter Name. Ich hoffe, du wähltest ihn nicht aus einer Leidenschaft heraus.

    08.09.2006, 15:32 von HansK
  • 0

    das war nur noch ein beispiel mit einem namen ein wortspiel zu machen... nichtmal bruce will es wissen / nichtmal bruce willis wissen. naja. wenn man sowas erklärt ist es gar nicht mehr lustig :)

    08.09.2006, 11:07 von radiohead
  • 0

    nichtmal bruce willis wissen :( hi

    07.09.2006, 14:54 von radiohead
  • 0

    Hm, sowas ist natürlich nervig, selbst wenn man nicht bedient. So, jetzt sage ich gute Nacht. Ich werde nämlich langsam ins Bett gehen. Bis die Tage! mfg logikfehler

    23.08.2006, 03:36 von logikfehler
  • 0

    Das ist doch wunderbar! Spaß haben, trotz des schlechten Wetters. Eigentlich hasse ich es ja übers Wetter zu schimpfen, aber zur Zeit ... Und wegen deines Jobs bist jetzt erst hier? mfg logikfehler

    23.08.2006, 03:18 von logikfehler
  • 0

    Hm, ja. Hast Recht. Gute Nacht hört sich nach Verabschiedung an. Aber passt am besten. Mir geht es ganz gut. Ich meine, muss ja irgendwie. Und selbst? Wann legst du los? Oder hast du schon? mfg logikfehler

    23.08.2006, 03:09 von logikfehler
Seite: 1 2 3 4 5 ... 120

Pfefferfressers Freunde

Seite: 1 2 3 4