pfannkuchen
37 Jahre, weiblich
Aachen
Mitglied seit: 29.03.2006
Homepage

Ich bin Eine Mama. Eine gute Freundin. Meistens optimistisch, selten zweckpessimistisch. Immer. designsüchtig.
Ich bin nicht faul. Nicht immer gut gelaunt. Aber nie zickig. Wirklich …

Früher dachte ich ich werde es schon schaffen. Alles was ich will.
Heute weiß ich das es nicht immer einfach ist. Aber man kann, wenn man will.

Dieses Land braucht mehr Freiheit. Mehr Unterstützung für junge Familien. Mehr gute und handgemachte Musik.
Dieses Land braucht nicht komische Parteien. Diskriminierung von Subgruppen. Gewaltvideos auf irgendwelchen Handys.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man immer mehr über sich selbst lernt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das dass was man über sich lernt, auch weh tun kann.

Ich grüße meinen sohnemann der mich unglaublich unterstützt. LIEBE!

Vom Leben gelernt

"What success is to me? To struggle, get trough and come out on top." "Es reicht nicht zu lieben, man muss es mutig tun" "Ein Löwe ist ein Wirbeltier. Der hat hat nämlich eine Wirbelsäule. Ein Regenwurm aber gar nicht" Zitat meines Sohnes (4) beim Abendessen. "Verstehen können wir das Leben, wenn wir in die Vergangenheit schauen, aber leben müssen wir mit dem Blick in die Zukunft" "Tradition heisst nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten" "An den wichtigsten Scheidewegen unseres Lebens stehen keine Wegweiser" "Mein Herzenswunsch: federleicht und doch felsenfest, vogelfrei und doch hautnah, beflügelt und doch verwurzelt" "Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar" "Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichs den Wert" "Das Leben ist schwer - ein Grund mehr, es auf die leichte Schulter zu nehmen"






32 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich glaube du hast zwar was am Kopf aber irgendwie gefällt mir das. Deine Texte! Gucke zum zweiten Mal hier rein. Ist nicht mehr viel geschehen. Schreibst du noch? (2006)

    10.06.2009, 04:23 von Ona.Ma
  • 0

    noup.. nicht mal annähernd.. sorry. guten gruß*P

    03.05.2009, 15:17 von Pumpilotta
  • 0

    das war ein sehr tolles kompliment. wirklich. das freut michs sehr. du bist auch mama?

    09.02.2009, 15:18 von hib
  • 0

    muahuaha... dich gabs gestern zum mittag ^^

    28.08.2008, 03:28 von trail-of-dead
  • 0

    oh, ich wünsche dir alles,alles gute mit deinem kleinen. :) habe selbst einen kleinen halbruder, der auch halb schwarz und halb weiss ist. und er kennt auch nichts anderes als deutsch zu sein. :) ist schon komisch, wenn er in afrika ist, versteckt er sich immer hinter meiner mutter, weil alles ja doch so anders ist, und er das gar nicht kennt. ;) wichtig für deinen kleinen ist nur, dass er weiss, dass egal was andere sagen, er auf jeden fall hierher gehört. aber ich glaube, das wirst du schon gut meistern. :) Wie gesagt, ich wünsche dir alle,alles gute! LG Doro

    15.10.2006, 22:29 von dorothy
  • 0

    Danke:-)

    02.10.2006, 12:35 von joli
  • 0

    Pfannkuchen, sehr lebensnaher Artikel. Und der Kleine sieht echt süß aus. :) Ach ja: Falls Du Dich wunderst wie der "user" Spongebob" sons tickt: http://www.neon.de/kat/135993.html Alles klar... :D

    30.09.2006, 20:17 von Noa2
  • 0

    Pfannkuchen, sehr lebensnaher Artikel. Und der Kleine sieht echt süß aus. :) Ach ja: Falls Du Dich wunderst wie der "user" Spongebob" sons tickt: http://www.neon.de/kat/135993.html Alles klar... :D

    30.09.2006, 18:09 von Noa2
  • 0

    Dein Kleener ist ja ne Puppe! Hammersüß!! Und Deine Kritzeleien mag ich auch. Besonders die zwei mit Gitarre, schön dynamisch... Grüße, Coog

    18.09.2006, 12:42 von Coogar
  • 0

    deine frisur sieht intressant aus. sind die haare hinten kurz oder sieht das nur so aus??

    29.05.2006, 10:01 von sete
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4