peysley
Mitglied seit: 04.09.2011

Ich bin jemand der die Kerze an beiden Enden angezündet hat
Ich bin nicht abgebrannt

Früher dachte ich ich sei so gut wie unsterblich
Heute weiß ich wie schnelllebig das Leben ist und wie gefährlich es sein kann

Dieses Land braucht Flüchtlinge genauso wie sie uns brauchen
Dieses Land braucht nicht so viele sanierte Luxuswohnungen für Neureiche

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Werden macht noch Spaß, das Sein, da wirds schon schwieriger
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man Gefahr läuft in eingefahrenen Bahnen zu kreisen

Zuletzt gelesen: Middlesex von Eugenides ist eines meiner Lieblingsbücher

Vom Leben gelernt

Peysley hat noch nichts vom Leben gelernt

Peysleys Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey Peysley,

    ich habe die Kommentare wieder online gestellt. War ein Versehen - danke für den Hinweis!

    Liebe Grüße! Kathrin

    10.02.2015, 11:19 von kathrin_hennings
  • 0

    Hallo peysley,

    ja neon.de hat sein Dienstag ein neues Layout! Zu dem was, wie, warum gibt es einen Text von Oliver auf der Startseite.

    Viele Grüße,
    Antonia

    05.09.2013, 09:50 von Antonia_Friemelt
  • 0

    Hallo, vielen Dank fürs Melden! Ich habs direkt weitergeleitet, und das wird so schnell wie möglich behoben. Habe auch nachgeguckt, und deine Lösung steht drin - also keine Sorge, das hat wohl geklappt. Danke! 

    25.10.2012, 15:35 von Sharon_
  • 0

    Dankeschön.

    27.03.2012, 22:18 von Kokomiko

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner kantenkind
    Angstgegner Songline
  • gewonnen 105
    verloren 86
  • letzter Score 6165
  • bester Score 15060
  • Durchschnittspunktzahl 7974
Auszeit spielen