petuniaaa

petuniaaa

Right here. Right now.


petuniaaa
weiblich
Melle
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin leuchtend.
Ich bin nicht grell.

Früher dachte ich viel weniger nach.
Heute weiß ich mehr.

Dieses Land braucht tiefe Atemzüge.
Dieses Land braucht nicht die Luft anzuhalten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist der Durchblick.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Zeitnot.

Was magst du an dir besonders? http://www.youtube.com/watch?v=y8WjxyYm1QQ

I'M NOT THE GIRL WHO MISSES MUCH. http://www.youtube.com/watch?v=hjvWXiUp1hI
GRABBELN! http://youtu.be/JGv7F_S-rYk
♫ ♪ ♫ ♫ ♪ Florence a. t. M.,Trentemøller, Kasper Björke, Madrugada, She Wants Revenge, Sivert Høyem, Sublime, Apartment, The Smiths, Morrissey, Boy, Zero 7, Fever Ray, The Knife, The Fashion, Beatsteaks, Jupiter Jones, Veto, Iamx, Moby, The Cure, The Airborne Toxic Event, Fritz/Paul Kalkbrenner, Kollektiv Turmstraße, Editors, New Order, Joy Division, Fink, Anna Ternheim, Ane Brun, Cody, Bat For Lashes, Miike Snow, Feist, Dear Reader, Phoenix, The Joy Formidable, The Naked And Famous, The Clash, The Gaslight Anthem, Faith No More, Smashing Pumpkins, Portishead, Massive Attack, Stereo Mc's, dEUS, Notwist, Gravenhurst, Björk, Archive, Beatsteaks, Death Cab For Cutie, Decemberists, The XX, Deichkind, The Do, Empire Of The Sun, Frightened Rabbit, Robyn, Sia, Maximo Park, Metric, MGMT, Mumford And Sons, Nouvelle Vague, The Postal Service, Placebo, Röyksopp, Sneaker Pimps, Stars, Silversun Pickups, Trolle//Siebenhaar, Two Door Cinema Club, Vampire Weekend, White Lies, Digitalism, Whitest Boy Alive, Santigold, Hooverphonic

Zuletzt gesehen: Falte.
Zuletzt gelesen: Zettel.

Vom Leben gelernt

Der abartige Affenschrei bringt's! Der Atemrhythmus gleicht sich an, wenn man zusammen einschläft. Bauchgefühltrefferquote = 98,9 % Dänische Volkslieder klingen so schön melancholisch. Es sollte für jeden eine Zeitbremse geben. Es lohnt sich IMMER, auf Details zu achten. Neben der Spur ist es am interessantesten. Du bist schön, weil ich dich schön finde. Beim Umarmen nicht einatmen! Haarinhalationsgefahr! Wut und Lust sind Geschwister.

Petuniaaas Gruppen







5165 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    SCHEIß DIE WAND AN

    ####( ####
    ###(__)###
    ##(____)##
    #(______)#

    Dein Gästebuch wurde angeschissen!!!

    Wenn du nicht innerhalb von 3 Tagen 7 andere
    Gästebücher anscheißt, werden dich morgens
    um 7, 7 Blitze beim Scheißen treffen und du
    wirst anschließend 7 Stunden den „Flotten
    Otto“ haben!!!

    18.02.2016, 23:32 von zionlion
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dann guck besser nicht bei meinen Bildern.....;) frischer Schweinerollbraten ist eben aus dem Ofen gehüpft! ;)

    19.02.2015, 12:45 von BiPi
  • 0

    Solange du abwartetst bis jemand was positives/negatives zu deinem Essen sagt und du nicht schon vorher alle zutextest was denn da jetzt tolles blachiertes, sautiertes oder geschmortes auf unter und über Rucola und Co liegt!?....Dann machst du alles richtig! Sogar ich als Koch halte mich NUR an Rezepte, die ich selber zusammengeschrieben habe....aber pssst!!!....frei Hand ist super ;)

    18.02.2015, 17:14 von BiPi
  • 0

    Bei den Texten...verstehe ;)! Ja das kann schon echt nerven...aber Laien und ihre Überschätzung ist ja allgemein ein Problem....Bei Dawanda näht, töpfert und häkelt sich jeder irgendwas zusammen...und am Herd ist ja auch sofort jeder Michelin-Sterne-Tester, der den Balsamico von Johann Lafer im Schrank hat.....da könnte ich als Koch immer echt zuschlagen! ;)

    18.02.2015, 16:58 von BiPi
  • 0

    ich fürchte nein. das ist im juli, oder?
    und tickets sind jetzt schon ausverkauft, oder?
    bin bis jetzt nicht so der festivalgänger, weiß auch nicht, warum.

    18.02.2015, 16:56 von Larynx-Pharynx
  • 0

    Oder meinst du den Umgang untereinander!?

    18.02.2015, 16:26 von BiPi
  • 0

    Mit was wird denn hier abgehoben?!....Etwas pornographisch überzogene und tausendmal gefilterte Selfies und ein wenig too much Privatleben in allerhand Gedicht- und Textformen zum Besten geben ist doch schon längst der neue Normalzustand!...

    18.02.2015, 16:25 von BiPi
  • 0

    Echt?!....´nen Auszeit-Krieg!?.....pöbeln und dissen anonym übers netz machen ja so unglaublich viele Deppen so unglaublich gerne.....da halte ich mich schon raus.....Shit-Storm-Wellen-reiten wird bei mir nicht zum Trend :D

    18.02.2015, 16:08 von BiPi
  • 0

    Ich hab da auch ein wenig gebraucht....als ich vor 8 Jahren schonmal angemeldet war, kam ich nie über 4000...hab das irgendwie nicht ganz verstanden...mittleweile geht es besser seitdem ich mich von unten rechts nach oben arbeite und immer nur so 3 reihen und den untersten stein im blick habe....aber die Jungs und Mädels hier mit 15000 und drüber, da zieh ich echt den Hut vor!

    18.02.2015, 16:06 von BiPi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 517
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

petuniaaa auf last.fm