peterpanmentality

Mitglied seit: 13.01.2013

Dieses Land braucht mehr Witz und Verständnis.

Das Gute am Erwachsenwerden ist viel mehr Freiheiten, um die Dinge so zu machen, wie man es möchte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist viel mehr Freiheiten um Fehler zu machen. Viele.

Zuletzt gesehen: Nelson Mandela - Der lange Weg aus der Freiheit
Zuletzt gelesen: Die Einsamkeit der Primzahlen

Vom Leben gelernt

Mumford & Sons sind die besten Herzschmerzstiller. Irgendwann werde ich ein Buch über dich schreiben. Versprochen. Die Welt ist voll von lustigen Dingen, die von traurigen Menschen angeschaut werden, die nichts mehr damit anfangen könne. Jetzt einfach ans Meer fahren. Das wärs. Ich habe keine Angst zu sterben.Ich habe nur Angst davor zu sterben, ohne davor jemals aufrichtig geliebt zu haben und geliebt worden zu sein. Unsicher, weil die Welt voll ist mit Wunderkindern.


Peterpanmentalitys Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für das Herz :-)

    27.01.2013, 22:44 von Freulein_Taktlos
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers