perfektunperfekt22

perfektunperfekt22

Und nun sitz ich hier mit dem Messer in meiner Brust. Und frage mich, warum ich den Griff nicht einfach los lasse.


perfektunperfekt22

Mitglied seit: 10.10.2013

Ich bin vielleicht auf einem guten Weg

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es geht schneller als man denkt.

Vom Leben gelernt

Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab, Hell und Dunkel, Gut und Böse. Can I stay and say nothing? In drei Worten lässt sich zusammefassen, was man über das Leben lernen kann: Es geht weiter.

Perfektunperfekt22s Gruppen



Perfektunperfekt22s Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Und nun sitz ich hier mit dem Messer in meiner Brust. Und frage mich, warum ich den Griff nicht einfach los lasse." Oh Gott, lass es stecken. Das verostet von selbst, wenn Du es vergisst. Irgenwann werden die letzten Reste klirrend zu Boden springen und Du bist erlöst.

    04.01.2014, 11:13 von BremsBacke
  • 1

    Nicht dafür :) 


    Auch hier schlummert das kleine Fünkchen namens Hoffnung.. 

    20.11.2013, 18:39 von MademoiselleTuTu
  • 0

    Nicht dafür² ;p...wie gehts dir?

    09.11.2013, 19:28 von DrPepper
  • 1

    Ich fühle mit dir :)

    02.11.2013, 14:29 von Honeybird
  • 1

    Nicht dafür! :-)

    25.10.2013, 17:34 von VNA
  • 0

    ;o)

    25.10.2013, 00:01 von Justus
Seite: 1 2

Perfektunperfekt22s Freunde