penny-lane
32 Jahre, weiblich
Hildesheim
Mitglied seit: 23.04.2004
Homepage

Ich bin fahrradfahrerin und spaziergängerin

Früher dachte ich zu viel nach
Heute weiß ich dass man öfter auf sein Herz und seinen Bauch hören muss

Dieses Land braucht mehr musik, zu der man nachts mit dem ipod allein im zimmer tanzen kann
Dieses Land braucht nicht Ordnung

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich seine lebensmittel selbst einkaufen gehen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sie auch selbst bezahlen zu müssen

ich mag. ich mag rock mit elektronischen einflüssen, ich mag rock mit keyboards. ich mag melodien, ich mag nicht nur pures schramm-schramm. ich mag glockenspiel. ich mag sätze, die sich festfrieren in meinem kopf, auch wenn ich den rest des songtextes nicht kenne. ich mag klanglich puristische songs. ich mag frauenstimmen, die ganz zart klingen. ich mag beats. ich mag musik, die meinen körper erschüttert. die durch meine venen vibriert. die mich nicht mehr denken lässt. nur noch fühlen.

Vom Leben gelernt

Ich bin Single weil ich lernen will, mit mir selbst zurecht zu kommen Am besten einschlafen lässt es sich mit Sigur Ros' Saeglopur kill studivz - lang leben die anonymen nicknamen! katzen sind schlauer als hunde: "lieber schön sein, als sachen zu apportieren!" spiegel-online macht süchtig!! Rechtschreibfehler sind sowas von abtörnend!!! bus fahren ist zeitverschwendung nicht nur berlin ist wunderbar! Zwei Jahre Beziehung ohne Kribbeln sind genug "Hildesheim ist, was du draus machst" - dachte ich, bis ich eine Woche in den Semesterferien allein dort war...






44 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Früher dachte ich | zu viel nach Heute weiß ich | dass man öfter auf sein Herz und seinen Bauch hören muss .. so ist es! :)

    15.02.2011, 14:29 von carmela.cinderella
  • 0

    Meine Verneigung, Madame. Vor so weit für die Schönheit von Musik geöffneten Augen. .

    09.06.2009, 12:03 von what_if
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hab die Beatles CD erst nicht gefunden, weil ich sie schon lang nicht mehr gehört hab. Hab schon geschimpft. Jetzt hab ich sie aber doch noch gefunden und erfreu mich jetzt umso mehr daran...... Man soll den Tag doch nicht vor dem Abend loben lalalala :-)

    22.11.2008, 00:45 von Der-gute-Butter
  • 0

    ach ja, penny lane is in my ear and in my eye und deswegen muss ich jetzt aufstehn und unbedingt die beatles CD mit diesem LIED einlegen, obwohl ich eigentlich sogar schon zu Faul bin um aufzustehen mich ins bett zu legen.......

    22.11.2008, 00:26 von Der-gute-Butter
  • 0

    hehe, ja ich auch manchmal;D

    15.11.2008, 20:35 von SirMCPedta
  • 0

    also radfahrer und spaziergänger und kein busfahrender, nä? ;)

    15.11.2008, 20:32 von SirMCPedta
  • 0

    schön:) ich auch

    15.11.2008, 20:23 von SirMCPedta
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Penny-lanes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6