peilnix
Kalle Anka
34 Jahre, weiblich
Weddel
Mitglied seit: 15.02.2004

Ich bin MINI -Fahrerin!!!!! 100% BMW free.... und somit auch der glücklichste Menschder Welt, da mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist!

Früher dachte ich beim zugfahren darüber nach, ob wirklich der zug fährt, oder der zug steht und die welt zieht an dem zug vorbei, bis dahin wo ich hin möchte!
Heute weiß ich dass man um die welt zu bewegen mehr tun muss, als sich nur in einen zug zu setzen!!

Dieses Land braucht Fernlicht//LIEBE//wilde hemmungslose Knutschereien//Sex an jeder Straßenecke//Lachen zu jeder Tages und Nachtzeit//viel zu laute rockige Musik während die Nachbarn schlafen wollen//Dosenbier in freier Natur ohne lästiges Dosenpfand//hier und da mal ne kleine depression//UNS//Dich und auch mich...
Dieses Land braucht nicht dieses Bier in PET Flaschen//diese Verklemmtheit//diese Depression//diese Volksmusikanten//diese heulenden Menschen//diese die kein Spaß am Leben haben//

Das Gute am Erwachsenwerden ist einfach alles. für mich bleibt zu sagen: die geilste zeit meines lebens!!und ich stecke noch mitten drin!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die gedanken an die vergangenheit!//

Schlimmster Moment? als ich erfahren habe dass das herz des kleinen babys in dem bauch meiner schwester aufgehört hat zu schlagen!!!! der moment als ich erfahren habe dass mein auto nach dem unfall einen totalschaden davongetragen hat und ich mein ein und alles für immer verloren habe! zwei momente dieses jahr als ich am boden zerstört war!!///ein dazu im verhältnis gesehender kleiner schlimmer moment war: letzter tag der kursfahrt in prag. morgens 7.30 im badezimmer. brille fällt runter. ein glas kaputt. ich musste mit -5.75 und -8.25 dioptrin durch prag stiefeln. über bahnhöfe laufen und hatte zwei wochen lang keine brille. halb blind durch die welt zu marschieren ist weiß gott keine schöne angelegenheit.
Wem sagst du Danke – und wofür? ich sage ständig danke, für jede menge kleinigkeiten!weil ich nichts mehr als selbstverständlichkeit abtragen will! /// doch an dieser stelle würde ich meinen eltern danken, weil die alles für mich tun und immer da sind! meiner schwester und ihrem mann, weil sie obwohl sie weiter weg wohnen auch immer da sind, wenn man sie braucht! meinen neffen weil sie mir soooooviel geben auch wenn sie noch so klein sind und das gar nicht bewusst tun. Und andi weil da so viel ist was er mir gibt und wofür ich dankbar bin!und weil ich wegen ihm trotz allem immer glücklich bin! Meinen Freunden, weil sie mich so aushalten wie ich bin und weil ich durch sie einiges gelertnt habe! und allen mneschen die mich nicht mögen, denn nur durch sie kann ich sein was ich bin!! ;) und allen die für mich da waren als es mir sehr schlecht ging, egal ob du ihre nachrichten,worte oder einfach nur weil ich wusste dass sie an mich denken!!!
Was bringt 2005? tja... langweilig wäre es wenn ich es schon jetzt wüsste! vielleicht ein abitur und hoffentlich viele schöne stunden, ... Aber wissen möchte ich das jetzt eigentlich noch nicht... ABER was ich mir für mich vornehme ist viel viel viel mehr sport und mehr für mein rücken muss ich tun.mehr konzerte müssen besucht werden. und einfach viel mehr zeit für mich zunehmen!
Schönster Moment des Jahres? es gab viele wahnsinnig schöne momente mit meinen neffen .... und auch schön mit freunden! und auch ein kuss auf den weitere folgten.
Womit aufgehört? ...ständig nach dem warum fragen zu wollen!(obwohl daran och gearbeitet werden muss!) ...es allen recht machen zu wollen!
(***) RICHY GUITAR!!!!!Weltklasse FILM!***
Was hast du in diesem Jahr gelernt? ...dass Freundschaften nicht immer sind was sie scheinen! ...dass es auf manche Fragen einfach keine Antwort gibt! ...dass es wenn es einem richtig schlecht geht, irgendwann nur noch besser werden kann! und dass nach regen immer wieder die sonne raus kommt!! ...dass ungerechtigkeiten die welt regieren! ....dass ich gar nicht so dumm bin wie ich immer dachte! ...dass man sich nicht gegen das verlieben wehren kann ...dass das aber widerrum auch gar nicht so schlimm ist! ...dass es menschen gibt, denen sogar ich auf anhieb vertrauen kann! ...dass zweisamkeit irgendwie doch schöner ist als einsamkeit! ...dass man mit einer mundöffnung von nur 35mm trotzdem gut küssen kann ...dass man viele dinge einfach nicht als selbstverständlich ansehen sollte! ...
Womit hast du angefangen? ..ein bißchen mein leben zu ordnen! ...mir mehr gedanken über die zukunft zu machen! ...mich mit meiner blöden diskusverlagerung anzufreunden! ...lernen zu lieben und nicht davon zu laufen! ...einfach ich selbst zu sein egal was alle anderen sagen! Meine Meinung kundzutun und nciht alles in mich hineinzufressen.
Ich glaube... _dass die Welt sich noch mal ändern wird und dann Gut über Böse siegt, dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt und unser Schicksal in die Hände nimmt. Ja, ich glaube an die Ewigkeit und dass jeder jedem mal vergibt. Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient. _Ich glaube, dass die Welt einmal in Frieden lebt und es wahre Freundschaft gibt. Und der Planet der Liebe wird die Erde sein und die Sonne wird sich um uns drehn. _Es wird einmal zu schön, um wahr zu sein, habt ein letztes Mal Vertraun. Das Hier und Heute ist dann längst vorbei, wie ein böser alter Traum. Es wird ein großer Sieg für die Gerechtigkeit, für Anstand und Moral. Es wird die Wiederauferstehung vom heiligen Geist und die vom Weihnachtsmann. ____Wünsch DIR was... Komm und wünsch DIR was

Vom Leben gelernt

Peilnix hat noch nichts vom Leben gelernt



Peilnixs Galerien





2409 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh mein gott, hier gibt es ja tatsächlich noch leute die an meinen geburtstag denken. damit habe ich gar nich gerechnet!!! viiiiiiiiielen dank!!! und da fällt mir ein...wann war nochmal dein geburtstag ? =)

    02.04.2007, 17:53 von NightFairy
  • 0

    hey.....ich bin nach etlicher langer zeit mal wieder über dein profil "gestolpert" und irgendwie bin ich echt total happy....mal jemanden von den "alten hasen" zu treffen..... sag...wie gehts dir? alles ok? was machst du so? ich hab letztens mit erschrecken festgestellt, dass stiffi ihr profil gelöscht wurde oder sie es hat löschen lassen... weißt du warum? ich hatte zwar nur noch sehr selten mit ihr kontakt....die letzten monate...aber schon schade. und sag schon...wie ist es so...als "mini-fahrerin? :) aber 100%igj bmw-free stimmt so auch ganz nicht.. :)) liebe grüße!

    22.02.2007, 15:02 von Blaumond
  • 0

    Hallöchen, mit "etwas" verspätung bedanke ich mich hiermit für deinen Gästebucheintrag Ps: schönes Auto :-) viele Grüße und ein schönes Wochenende DrPepper

    19.01.2007, 11:06 von DrPepper
  • 0

    mir gehts relativ gut - zwar zzt ein wenig viel liebeskummer, aber ansonsten ist alles toll :-) hoffe nur, dass ich im oktober endlich nen studienplatz hab, weil es mir sehr auf die nerven geht, einfach so in den tag hineinzuleben ohne irgendetwas ansatzweise sinnvolles in bezug auf meine zukunft zu tun und wie gehts dir ? hast du nun die ausbildung eigentlich ?

    04.05.2006, 21:28 von Nachgeburt
  • 0

    die anka ist mal wieder online :-) bist aber auch nicht mehr so richtig aktiv hier, hm? grüsse, die jessi

    04.05.2006, 19:53 von Nachgeburt
  • 0

    hey peilnix, HIER meine Gästebuch "Antwort" (auf all die Fragen) ! ALT aber BEZAHLT. Gut, zweiter werd ich Hier nimmer und genügsam sein is angebracht hab ich doch erst SO spät dran gedacht. peace

    28.03.2006, 13:15 von lovegun
  • 0

    ey schnecke! et jeht so! bin im streß!! du fährst MINI?!?! *neid*

    11.03.2006, 11:14 von bliss
  • 0

    Hm, dat hattest du aber wohl verstanden...

    25.02.2006, 13:36 von Jalta
  • 0

    Cooler Nick!

    19.02.2006, 21:15 von Jalta
  • 0

    Ola Klene Anka, alles soweit positiv, sind nun wieder umgezogen schöne große wohnung. muß zwar noch hier und da was gemacht werden aber es geht voran. und yeah da können wir ja bald zur übernahme feiern oder auch den anlass eines wochentags nehmen ! ;) dürck sie auch wieder feste und kopf hoch und es ist wochenende und feierabend und korken knallen ;)

    18.02.2006, 14:02 von Babu
Seite: 1 2 3 4 5 ... 241