pecaspiba

pecaspiba

weg von hier - das ist mein Ziel (Kafka)


pecaspiba
2 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 19.07.2011

Ich bin idealistisch.

Früher dachte ich Jungs sind doof.
Heute weiß ich reine Mädchenschulen sind schlimmer.

Dieses Land braucht mehr Gelassenheit.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Leistungsdruck

Das Gute am Erwachsenwerden ist Neues zu entdecken
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sich zu verlieren.

Ich mag Sonne, Lächeln, Küsse, Töne, strahlende Augen, Schnee, Herzensmenschen und die Abende mit ihnen.

Zuletzt gelesen: Am Anfang war die Nacht Musik
Noch 4 Monate, 25 Tage bis: welt sehen

Vom Leben gelernt

Danke ist eines der schönsten Wörter für die schönsten Menschen dieser Welt Oberflächlichkeit stinkt. bitte bleib du selbst stress macht krank aus Lust unbekannte Typen küssen ist kein Unding heute feier ich einfachmal mich und meine Welt enjoy yourself Fernweh ist unerträglich (teuer) manchmal sollte man doch noch nicht gehen "wenn es gerade am schönsten ist" am Ende hat der kleine Prinz doch immer noch am meisten Ahnung






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön, ich freu mich :)

    15.09.2013, 15:58 von execratedworld
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Mal so, mal so. Kommt auf aktuelle Gegebenheiten an.

    11.09.2011, 22:22 von pecaspiba
  • 0

    Gedanken über die Menscheit? Leicht beschwinkte? Oder traurig melancholische?

    26.07.2011, 14:01 von Philantrop
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Score 1840
  • bester Score 2685
  • Durchschnittspunktzahl 2053
Auszeit spielen