paulitaa
2019 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin über 20

Früher dachte ich ja
Heute weiß ich nein

Dieses Land braucht nicht schwarz gelb

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene entscheidungen zu fällen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die verantwortung dafür tragen zu müssen

Vom Leben gelernt

die beste Tarnung für dreckige Fingernägel ist dunkler Nagellack Wenn man sich besonders aufs Musikhören freut, ist die Batterie leer bei den ehrlichen kontaktanzeigen ist nie einer für mich dabei wenn man schwarz fährt, kann man nicht in Ruhe lesen.

Paulitaas Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich finde schön zu wissen nicht allein zu sein;) Vielleicht sollen wir unsere Köpfe ausschalten!

    19.07.2010, 00:58 von Sommerregenballerina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hallo! Leider, leider habe ich ihn noch gar nicht gesehen und der Film erscheint bei mri nur zu Testzwecken...ich habe aber (aus sehr verlässlicher Quelle) gehört, dass er sich sehr lohnt. Liebe Grüße!

    05.01.2010, 10:11 von sophie_servaes
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers