pauLa_taNzt
25 Jahre, weiblich
Berlin, Nürnberg
Mitglied seit: 01.05.2009
Homepage

Ich bin Stadtkind, Seil-und Traumtänzerin, Grenz- und Clubgängerin, Single und nicht einsam, empanzipiert und Heimchen am eigenen Herd, irgendwann vielleicht im Stande mich selbst zu beschreiben. ohne Widerspruch.

Früher dachte ich nie nach.
Heute weiß ich dass ich viel verpasst hätte, wäre es nicht so gewesen.

Dieses Land braucht keine Vergangenheit mehr.
Dieses Land braucht nicht s mehr als Farbe.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man es nicht bemerkt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man nicht mehr rauskommt wenn es zu spät ist.

Vom Leben gelernt

die roten gummibären sind immer am schnellsten leer sex mit dem ex tut beim ersten mal gut, danach tut es nur noch weh. die meisten filme die man empfohlen bekommt sind schrott auch um drei uhr morgens kann man noch rotwein trinken ohne schlechtes gewissen. immer merken an wen man welches buch verleiht!!! aus den augen, aus dem sinn stimmt meist. aber leider nicht immer. wenn man der mittelpunkt einer party sein will, sollte man nicht hingehen

PauLa_taNzts Gruppen



PauLa_taNzts Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

  • letzter Score 1630
  • bester Score 2310
  • Durchschnittspunktzahl 2062
Auszeit spielen