pardon_me

pardon_me

Ich kann gut Mitmenschen umgehen. (Twitter, @der_handwerk)


pardon_me
Sandra
2019 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin hauptberuflich Halbtagsträumerin.
Ich bin nicht bereit.

Früher dachte ich dass alles anders wird.
Heute weiß ich dass alles anders ist, als ich dachte.

Dieses Land braucht einen eigenen Soundtrack,
Dieses Land braucht nicht meinen, es hätte Alles.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sex, Alkohol und Auto fahren.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist fehlende Akzeptanz für erhaltene Kindlichkeiten.

Was magst du an dir besonders? Meine Freunde

Vom Leben gelernt

I fell in love the way you fall asleep: Slowly and then all at once. Und vielleicht ist es ein Gesetz, das es in deinem Leben gibt, dass man für jeden Tag im Himmel einen in der Hölle kriegt.


Pardon_mes Galerien





23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    in dem Punkt simnd wir uns einig. Und was die Musik angeht ;)

    11.03.2014, 15:14 von Sneyda
  • 1

    deinen status mußte ich zweimal lesen. find ich gut.

    09.03.2014, 19:59 von Fincher
  • 0

    dann sind wir schon zwei. Es ist nett. Mir leider nur zu sehr gehyped. Egal ob als Schauspieler oder Musiker. Trotzdem finde ich, dass er überzeugend gut spielt.

    09.03.2014, 19:17 von Sneyda
  • 0

    ja auf Wertungen gebe ich ohnehin nicht so viel. requiem for a dream und Mr. Nobody sind ziemlich gut. lonely hearts killers, lord of War etc.

    09.03.2014, 13:12 von Sneyda
  • 0

    Bist du Bob Marley?

    09.03.2014, 12:27 von h.
  • 0

    Das war auch eher auf den optischen Aspekt bezogen. Musikalisch ist Boyd Leto Lichtjahre vorraus. Schauspielerische Leistungen muss ich ihm wirklich hoch anrechnen, er hat ein paar wirklich gute Charakterrollen gespielt.

    09.03.2014, 12:26 von Sneyda
  • 0

    Na, da in der "Statement-Sprechblase".

    08.03.2014, 20:04 von h.
  • 0

    ach ich glaub das macht jede Frau, genau wie diesen Jared Leto. Die Bengel werden ja auch nicht älter :D zumindest was das optische angeht.

    08.03.2014, 19:47 von Sneyda
  • 0

    Sehr. Hab das Lied am Tag nachdem ich die Aufnahme entdeckt hab gefunden. Und da mich beides nicht mehr losließ entstand der Text. Unheimlich, das ist das richtige Wort :D

    08.03.2014, 19:47 von execratedworld
  • 0

    Du sagst es. Aber solang die Musik gut ist, kann man das auch irgendwie in Kauf nehmen. Übrigens die DVD zu Morning View, also das Making Of ist sehr entspannt und äußerst sympathisch. Sie hätten ja 2011 in Frankfurt spielen sollen, was leider abgesagt wurde, bis jetzt blieb mir das Vergnügen verwährt :(

    08.03.2014, 19:33 von Sneyda
Seite: 1 2 3

Pardon_mes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

pardon_me auf Twitter