parachutes
35 Jahre, männlich
Mitglied seit: 02.09.2004

Was bringt 2005? hh-bremen-duisburg?neue bekanntschaften, oder gar freunde.veränderung.ein lebensjahr mehr.mein vordiplom?
Schlimmster Moment? absage des ryan adams konzertes, das eigentlich im januar stattfinden sollte.und keinen ersatz termin in sicht.also wars das dann.hat mich schon getroffen.
Schönster Moment des Jahres? ein freitag, ein festival, eine bühne, viele menschen, die pixies, und ich ganz vorne dabei.das war schön.

Vom Leben gelernt

Parachutes hat noch nichts vom Leben gelernt







963 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke, danke :) och, die kartons.. jaaa... das ist so eine sache :D aber es werden immer weniger. nunja, ich wohn ja auch bereits 1,5 jahre hier. da sollte schon was passieren. :D ich hab übrigens einen fahraddieb bei mir in der nachbarschaft wohnen. erst klaut er mein rad. dann find ich's wieder, schliess es fix ab (konnte das nicht mehr in den hof bringen, da in eile), komme nachmittagas wieder, ist das fahrrad wieder weg. gestern ahb ich es dann wiedergefunden :) mal sehen, wie das jetzt weitergeht^^ naja, da sist eben münster. da muss man sich mit arrangieren ;) jop, studieren werd ich wohl soziale arbeit. das ist so schön "allumfassend" ^^ erstmal auf bachelor und dann mal sehen. und wie ist es bei dir? bist doch auch bald fertig, nicht? oder wie lange musst noch? liebste grüße und auf bald! die astiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    11.02.2007, 11:29 von die.asti
  • 0

    wünsch dir nen guten rutsch! bis dann!

    30.12.2006, 22:45 von die.asti
  • 0

    hey! irgendwie ist alles beim alten aber andererseits verändert sich soooo viel... ein wenig verwirrend momentan das alles... was macht man jetzt sonntags, wo die flohmarktsaison vorbei ist und man nicht mehr irgendwelches zeug kaufen kann, was man nachher eh in der ecke verstauben lässt? vielleicht sollte ich einfach aus protest einen eigenen flohmarkt machen, um damit die wartezeit zu überbrücken :) ( zumal flohmärkte auch nciht mehr das sind, was sie mal waren -.- ). bestimmt sieht da der ein oder andere verkäufer sein gutes stück wieder *umguck* tja, meine wohnung ist immer noch nicht ganz eingeräumt. geht alles sehr schleppend voran auf dem gebiet. keine ahnung, ich glaub, ich pack gar nicht weiter aus :D im mai sind prüfungen und ich hab keine ahnung, wohin ich kommen werd. zumal es keinen studiengang gibt, der mich wirklich reizt... WAAAH!! ich dreh durch allerliebste grüße

    04.11.2006, 10:06 von die.asti
  • 0

    Fernweh hab ich eigentlich immer. Aber zur Zeit bin ich auch irgendwie gern hier... Ich fang plötzlich an den Herbst zu mögen... Die Veils eignen sich übrigends wunderbar als Herbst-Soundtrack, nur so nebenbei. ;-) "Hier" ist im Moment immer noch München, und eigentlich steht die Veränderung noch nicht direkt an, aber im nächsten Sommer werd ich mir ein neues Zuhause suchen, und wo das sein wird weiß ich noch nicht genau... Ich mach immer noch die BOS und fang dann nächstes Jahr endlich auch mal zu studieren an. Kannst du mir irgendeine Stadt empfehlen? Was machst du so, gab oder gibt es bei dir Veränderungen?

    17.10.2006, 17:53 von Madrugada
  • 0

    Zurückhaltung übe ich hier in der letzten Zeit auch... Sonst gehts mir eigentlich gut. Veränderung wäre mal wieder angebracht, aber die kommt wahrscheinlich sowieso früher als mir dann letztendlich lieb ist. Wie geht es dir denn? Und was machst du so?

    15.10.2006, 10:10 von Madrugada
  • 0

    na dann ist ja gut. dachte schon, wir hätten dich jetzt endgültig verscheucht :( was machst denn so? und überhaupt, wie geht's dir? mittlerweile alle kartons entleert?^^ allerliebste grüße!

    11.10.2006, 19:37 von die.asti
  • 0

    na dann ist ja gut. dachte schon, wir hätten dich jetzt endgültig verscheucht :( was machst denn so? und überhaupt, wie geht's dir? mittlerweile alle kartons entleert?^^ allerliebste grüße!

    11.10.2006, 19:36 von die.asti
  • 0

    Oh ja, es ist wirklich lange her... Auch für dich deshalb viele Grüße!! Du siehst so leer aus...

    10.10.2006, 18:27 von Madrugada
  • 0

    hejo du existierst hier ja praktisch gar nicht mehr...

    16.09.2006, 17:57 von die.asti
  • 0

    hallo tobias, bist du schon in den ferien? oder warum liest man nichts mehr von dir? jedenfalls finde ich es schade. so, im moment ist die nacht schon im vollem gange. seltsam um diese zeit noch zu schreiben, aber ich will dir noch etwas erzählen. heute war das klee konzert :) - und es war so richtig toll! sie begrüsste uns alle mit: "hoi winti! wiä gahts?" und erzählte,dass sie auch mal hier war und sich konzerte ansah und widmete winti ein lied...;) ja, und nach dem konzert musste ich hinter der bühne arbeiten und habe mir doch glatt noch zwei unterschriften mit widmung geholt. solche dinge mach ich eigentlich nie, aber mein bester freund fand klee heute so richtig super und morgen feiert er noch seinen 21. geburtstag... ansonsten komme ich gerade jetzt von den musikfestwochen. die bühne musste nach dem auftritt von klee um 40cm in die höhe wachsen für die drei hauptkonzerte in den nächsten tagen. ich gehörte zu den zwei armen, die zwischen diese dreckige, staubige und bierklebrige 40cm kriechen mussten um klammern anzumachen. schmutzig, aber witzig ;). jetzt fallen mir aber schon langsam die äuglein zu. und zu lange schlafen sollte ich auch nicht. nun denn, liebe grüsse und so, hoffentlich liest man sich wieder mal, nina

    01.09.2006, 03:25 von nindokun
Seite: 1 2 3 4 5 ... 97

Parachutes' Freunde

Seite: 1 2 3 4