para-noir
27 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 27.01.2008
Homepage

Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Ich bin nicht geeignet

Früher dachte ich ich würde meine älteren Cousins alterstechnisch irgendwann überholen
Heute weiß ich nicht einmal mehr, wie man eine Ableitung mit dem TI berechnet

Dieses Land braucht Helden
Dieses Land braucht nicht noch mehr Plastik und Lügen

Musik AHHHHHHHHHH

Zuletzt gesehen: The Game
Zuletzt gelesen: Der Meister und Margarita

Vom Leben gelernt

Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh, das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert. Niveau ist einfacher zu schreiben als zu besitzen. Kopfhörer bieten die beste Möglichkeit, potenzielle Gesprächspartner abzuschrecken. Lieber zu zweit in einem 1-Meter- als allein in einem 2-Meter-Bett. Sehr wahrscheinlich, dass ich irgendwann taub und mit Rückenproblemen ende. Ein ähnlicher Schlafrhythmus ist eine nicht zu unterschätzende Gemeinsamkeit.

Para-noirs Gruppen







155 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    also ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welcher deiner vom-leben-gelernt-aussagen ich am meisten zustimme, deswegen such ich per zufall eine aus. alle sehr schön & sehr schön formuliert :)

    14.08.2011, 22:52 von dealingwithlove
  • 0

    Ich muss sagen, die Blagen sind sehr viel größer als ich es jemals sein werde!

    28.07.2011, 23:33 von zeraphinchen
  • 0

    Danke für die Zustimmung

    03.01.2011, 00:42 von fraWuPuKu
  • 0

    ja, grundsätzlich erstmal schon, würde ich sagen :)

    27.12.2010, 01:25 von Emiliano
  • 0

    Ich weiß nicht genau welche Szene das ist... Aber es kommen nur 2 Dinge in betracht... A) Zombies B) Seine Ex, die im laufe des Films von den Zombie ein Bein abgerissen bekommt und stattdessen auf Riesenwaffe läuft! Was füllst du denn da aus? Anrufen und gut wäre ein Traum :D Ich denke Frauen :P Als Kerl ist alles toll... Und ich erwarte, dass du mir da jetzt widersprechen willst :P

    27.12.2010, 01:05 von El_Wray
  • 0

    Ich fixier garnix! Der Kerl kommt aus nem Film... Ich bin nackt, dick und bärtig! :P Vielleicht zudem auch schwarz, da bin ich mir noch nicht ganz einig! Planet Terror heißt der Film, das ist El_Wray und der Film ist äußerst herrlich sinnlos :) Ich mag ihn :) Ich lieg im Bett rum und warte darauf, dass mir die Augen zu fallen :) Bei dem Namen kann ich dir auch nicht wirklich helfen... Geburtsnamen brauchst du doch nur wenn du verheiratet bist!

    27.12.2010, 00:54 von El_Wray
  • 0

    Daaaa kannst du mal sehen, was ich alles mit Fernbedienungen verbinde! Ich muss aber zugeben, dass das meine schwächste vom Leben gelernt aussage sein könnte... Es steht zu wenig dahinter :( Was meinst du mit passt ja nicht wirklich, schade und Generation? Ich werd morgen auch bis zumindest Mittag schlafen :)

    27.12.2010, 00:39 von El_Wray
  • 0

    Eine Fernbedienung für den Pc, eine für die Musikanlage, eine für den Fernseher, der nur für DVDs ist und nie RTL gesehen hat ;) und eine fürs Licht. Gilt das Handy auch als Fernbedienung? Nein, das läuft! :) Sonst bin ich etwas müde und bei dir?

    27.12.2010, 00:30 von El_Wray
  • 0

    Wieso meinst du das? :D kann gut sein! Es muss ja nicht immer alles logisch sein!

    27.12.2010, 00:25 von El_Wray
  • 0

    Wieso sollte ich das tun ?

    11.10.2010, 14:59 von altamont
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

Para-noirs Freunde

Seite: 1 2