papercup
36 Jahre, männlich
Nimmerland
Mitglied seit: 25.06.2005

Vom Leben gelernt

Papercup hat noch nichts vom Leben gelernt







1538 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aaah am schönen bodensee.. :)) hau rein! :D

    28.08.2006, 23:08 von Rossi
  • 0

    hy hoo! naja, bin seit juni jetzt freiberuflich ;) aber momentan is scheisse, kaum aufträge... hmm.... was treibstn so momentan? :) fette grüsse!

    28.08.2006, 22:56 von Rossi
  • 0

    hey hey.. lange nix gehört von dir.. biste eigentlich noch hier unterwegs? :O grüssle! meld dich ma :)

    25.08.2006, 17:02 von Rossi
  • 0

    selber hey... ja geht schon, geht schon. hab zwar seit geraumer zeit nix vom dottore gehoert, aber ich hoffe mal das liegt nur an der pruefungsvorbereitung. er hat heute pruefung. mal sehn ob er sich meldet, oder ob ich einfach schon vergessen wurde. das wuerde mich natuerlich sehr treffen, aber aendern koennte ich daran wohl dann nichts, oder? sonst ist alles eher ruhig hier.. hab ja nicht so viel zu tun. hab langsam mit meiner recherche fuer die magisterarbeit angefangen und hoffe das wird was. nur wenn mein einer prof mir natuelrich doch keinen schein auf meine seminararbeit gibt, dann kann ich das eh knicken. und bei dir so? was macht die liebe? dich zweifeln? oder doch eigentlich ganz toll, so wie es sein sollte? :) lass mal wieder von dir hoeren, trotz des hammer wetters :) schoess...

    10.05.2006, 11:42 von Quaelgeist
  • 0

    hihi, dito! ich bin auch ziemlich busy momentan, habe 3 erst ebezahlte kleine fotojobs.. eine kleine sache gar fürs neon magazin! ;) naj aund da gibts schon ein mädel, kennen uns seit über 10 jahren... aber irgendwie trau ich mich nix.. :P

    05.05.2006, 14:58 von Rossi
  • 0

    hey ho! imme rnoch auf wolke 77? *g* hmmm, bei mir tut sich irgendwie nix ^^

    05.05.2006, 14:56 von Rossi
  • 0

    hey mark! auch nimmer so oft auf neon, wa? ;) feine grüsse nach wien! :D

    04.05.2006, 23:47 von Rossi
  • 0

    ja eher selten hier :) soweit alles gut zu hause und auch mit dem dottore :) war ueber ostern wieder bei ihm in leipzig und ich vermisse ihn immer schon, wenn ich ihn nicht mehr sehe aus dem auto .... ja ja zu hause zu wohnen ist schon ein bisschen merkwuerdig, da kommen schon so ein paar sachen durch, die man erwartet, aber im grossen und ganzen passt schon... langsam muss ich nur mal endlich fertig werden mit dieser sch*** seminararbeit, ah ich koennte kotzen. aber wat muss das muss, wa?! ja und du schwebst also auch auf wolke 7? ist schoen hier oben, oder ;) nun und heute werde ich also mich wirklich auf den hosenboden setzen und diese woche will ich die sache dann zum prof schicken, will endlich mich an meine magisterarbeit machen! ich brauch sport! dresden, oder vielmehr radeberg, wo meine eltern wohnen, ist schon echt sehr provinziell! grossstadt.. ja... die vermiss ich auch irgendwie... aber nur, weil ich mich eben so gut da auskenne, weil man sich die zeit dann mit so vielen sachen vertroedeln kann. nunja.... mark.. dann wuensch ich dir mal schon nen schoenen tag :) a bientot :)

    19.04.2006, 08:36 von Quaelgeist
  • 0

    naaa.. wie is et? =)

    18.04.2006, 12:24 von Quaelgeist
  • 0

    wow, ne italienerin? MAMMA MIA! :D hach, ich bin vielleicht ein bisserle verknallt, jedenfalls erwisch ich mich dabei, dass ich oft von ihr schwärme... nur kennen wir uns halt schon seit fast über 10 jahren... und da kann ich sowas nich einschätzen.. :) haben wieder mal zusammen ne fotosession gehabt... gott, was für augen.. :)) es is die dame au der introseite meiner webseite... mannomann.. hach

    17.04.2006, 11:44 von Rossi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 154